haben RAM timings Einfluss auf den dealy?

Diskutiere und helfe bei haben RAM timings Einfluss auf den dealy? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß blöde frage und hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber ein freund meint das eingabeverzögerung also input delay größer ist wenn man die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 16. März 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Ich weiß blöde frage und hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber ein freund meint das eingabeverzögerung also input delay größer ist wenn man die RAM timings im BIOS verändert weil seitdem er da was eingestellt, läuft es bei ihm das Spiel mit ein wenig delay aber timings ändern doch nur fps oder nicht?

:)

#1 Meister850, 16. März 2021
Thema:

haben RAM timings Einfluss auf den dealy?

Die Seite wird geladen...

haben RAM timings Einfluss auf den dealy? - Similar Threads - RAM timings Einfluss

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
haben RAM timings Einfluss auf den dealy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden