Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen

Diskutiere und helfe bei Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Je mehr, desto besser. [ATTACH]Der Standard-NPC-Begleiter von Sons of the forest, Kelvin, ist eine wahre Offenbarung im Survival-Spiel. Als engagierter... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 27. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Je mehr, desto besser.
    bD6FSgJ84U3i97LCg7mRQh-1200-80.jpg Der Standard-NPC-Begleiter von Sons of the forest, Kelvin, ist eine wahre Offenbarung im Survival-Spiel. Als engagierter Helfer kann Kelvin angewiesen werden, niedere Aufgaben wie das Sammeln von Stöcken, das Fällen von Bäumen oder das Herausfischen von Fischen aus dem Fluss mit bloßen Händen zu erledigen. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, hört er nicht mehr auf, bis er darum gebeten wird. Ein Kelvin ist eine unaufhaltsame Kraft. Stellen Sie sich also vor, was man mit einer kleinen Armee von Kelvins erreichen könnte? Du kannst dich bei Modder

    CallMeSlinky(öffnet in neuem Tab) danken, der dies mit einem Mod möglich gemacht hat, der die Debug-Konsole in Sons of the forest aktiviert (ihr braucht auch diesen

    Unity-Framework-Mod(öffnet in neuem Tab)). Reddit-Benutzer

    jrm850(öffnet in neuem Tab) hat dann schnell herausgefunden, dass man mit ein paar schnellen Javascript-Bearbeitungen so viele Kelvins spawnen kann, wie man will. Sobald die Debug-Konsole eingerichtet ist, kann man mit dem Befehl "addcharacter Robby 1" einen Kelvin herbeizaubern (wir denken, dass Robby ein alter Name für Kelvin ist, der von den Entwicklern verwendet wird). Allerdings weist jrm850 darauf hin, dass man es mit dem Klonen nicht übertreiben sollte. "Theoretisch kann ich so viele klonen, wie ich will, aber wenn man zu viele klont, kann es zu FPS-Problemen kommen. Ich hatte keine wirklichen Probleme mit nur 4 oder weniger, es funktionierte großartig im Multiplayer mit anderen Leuten", schrieb jrm850 in einem YouTube (öffnet in neuem Tab). Die zusätzlichen Kelvins hören auf die Befehle, die du im Spiel in den Notizblock eingibst, und scheinen sogar bei Bauprojekten harmonisch zusammenzuarbeiten. Der Feature-Produzent Chris Livingston hat eine Gruppe von Kelvins gespawnt und sie zum Bau einer Blockhütte eingesetzt. Sie arbeiten ziemlich gut als Einheit, fast so, als ob mehrere NPC-Helfer irgendwann einmal ein geplantes Feature waren. Chris sagt, dass sein einziges Problem bisher darin bestand, dass einer seiner Kelvins (hoffentlich aus Versehen) einen Baum auf einen anderen Kelvin stürzte, aber niemand wurde dauerhaft verletzt. Kelvin und alle seine Klone sind überzeugte Pazifisten, also erwarte keine zusätzliche Hilfe im Kampf gegen Kannibalen, aber der gleiche Vervielfältigungsprozess ist auch für Virginia möglich: der Befehl lautet "addcharacter virginia 1". Virginia kämpft mit Ihnen und kann sogar Waffen benutzen, so dass Sie wahrscheinlich nicht zu stoppen sind, wenn Sie eine ganze Gruppe davon spawnen. JXZmHC7fDxu3i2JU74HQ5i.jpg Die Debug-Konsole ermöglicht außerdem zahlreiche Befehle und Cheats, was eine spannende Aussicht ist. Ein Blick auf die Befehlsliste zeigt, dass es möglich ist, das Wetter zu ändern, beliebige Gegenstände zu spawnen und Gegner zu beschwören. Natürlich sind diese Mods mit Vorsicht zu genießen: Wie CallMeSlinky anmerkt, kann die Verwendung der Debug-Konsole "deinen Spielstand ruinieren, also mach ein Backup oder sei vorsichtig!" Verringern Sie das Risiko von Kelvin-Pannen, indem Sie nicht voll auf

    Hexenmeister-Lehrling(öffnet in einem neuen Tab) auf Sons of the forest anwenden, dann sollte alles in Ordnung sein.

    :)
     
Thema:

Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen

Die Seite wird geladen...

Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen - Similar Threads - Kelvin NPCs Sons

Forum Datum

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt Ursprünglich erschien dieses Spiel bereits 2013, also vor über 10 Jahren. Damit hat sich dann auch der exzentrische Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel?

Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel?: Hey, ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte zu laut oder ist die Lautstaärke einegermaßen angemessen ? Wie würdet ihr das sehen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-33-sone-fuer-eine-grafikkarte-viel
Grafikkarten 14. November 2023

NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter

NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter: NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter Bisher müssen alle Gespräche mit nicht spielbaren Charakteren in Spielen geskriptet und im Spiel hinterlegt werden. Dazu kommt die teils...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?

CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?: Habe bei Sons Of The Forest das Problem, dass meine CPU (i7 12700KF) viel zu heiß wird und teilweise 95c hat. Ich benutze eine 240mm Wasserkühlung und mein Airflow ist auch gut. Ohne Aufwendige...
Prozessoren 13. April 2023

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?: Hi. Ich und meine Freunde haben uns überlegt ob wir uns sons of the forest holen wollen. Bei mir sollte das Game laufe, da einen ganz guten PC habe, aber meine Freunde haben eine Radeon 570 und...
Grafikkarten 28. März 2023

Wachsen Sons of the forest-Bäume nach?

Wachsen Sons of the forest-Bäume nach?: Du musst wissen, ob Sons of the forest-Bäume im Survival-Spiel nachwachsen, wenn du beim Sammeln von Holz für deine Basis nicht zu weit gehen willst. [ATTACH]Du fragst dich, ob die Bäume in Sons...
Games News 27. Februar 2023

Sons of the forest Modern Axe Standort

Sons of the forest Modern Axe Standort: Die moderne Axt der Sons of the forest ist eine willkommene Rückkehr aus dem Wald, und sie ist auch ziemlich leicht zu finden, so dass du in Rekordzeit mit dem Bau deiner Basis beginnen kannst....
Games News 27. Februar 2023

Sons of the forest Bauanleitung - wie man seine Basis baut

Sons of the forest Bauanleitung - wie man seine Basis baut: Das Bauen von Sons of the forest kann knifflig sein, aber es ist einfach, die Basis zu bauen und zu verteidigen, wenn man sie erst einmal hat. Hier ist unsere Anleitung, wie es funktioniert....
Games News 27. Februar 2023

Sons of the forest Ende erklärt

Sons of the forest Ende erklärt: Das Ende von Sons of the forest bietet am Ende des Survival-Horrorspiels von Endnight mehrere Möglichkeiten, jede mit einem eigenen Ergebnis und einer eigenen Leistung. [ATTACH]Wenn Sie eine...
Games News 27. Februar 2023

Jedes Sons of the forest GPS-Ortungsgerät und seine Verwendung

Jedes Sons of the forest GPS-Ortungsgerät und seine Verwendung: Sons of the forest GPS-Locations sind auf der offenen Weltkarte verstreut, und sie mit Ihrem GPS-Tracker zu finden, ist der erste Schritt, um Ihre Geschichte zu beenden. [ATTACH]Ein Sons of the...
Games News 27. Februar 2023

Kann Kelvin in Sons of the forest sterben?

Kann Kelvin in Sons of the forest sterben?: Für alle, die sich ängstlich fragen, ob Kelvin in Sons of the forest sterben kann, haben wir ein paar Antworten, wie ihr euren zerbrechlichen Freund am Leben erhalten und ihn bei Bedarf...
Games News 25. Februar 2023

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36: Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"...
Luft- & Wasserkühlung 24. September 2015
Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sons of the forest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden