Die Vorinstallation von Genshin Impact Version 3.5 ist jetzt verfügbar

Diskutiere und helfe bei Die Vorinstallation von Genshin Impact Version 3.5 ist jetzt verfügbar im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genshin Impact Version 3.5 steht in weniger als zwei Tagen zur Verfügung, und Sie können das Update bereits jetzt herunterladen, um Zeit zu sparen,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 27. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Genshin Impact Version 3.5 steht in weniger als zwei Tagen zur Verfügung, und Sie können das Update bereits jetzt herunterladen, um Zeit zu sparen, wenn es veröffentlicht wird.
    Genshin-Impact-Mika-Teaser.jpg Das Update auf Genshin Impact Version 3.5 wird am 1. März veröffentlicht und kann ab sofort auf PC und mobilen Geräten vorinstalliert werden. Die Vorinstallationen für die Konsolen kommen in der Regel etwas näher an die Veröffentlichung heran, und das ist auch hier der Fall. Die Vorinstallation des Anime-Spiels nimmt auf dem PC etwa 6,57 GB und auf dem Handy 2,92 GB ein. Wie üblich können die Größen variieren, aber es lohnt sich, die Vorinstallation vorzunehmen, um den Download-Prozess reibungsloser zu gestalten, wenn das Spiel schließlich live geht. Auf dem PC ist es relativ einfach, die Vorinstallation zu starten, da du nur den Launcher des Spiels öffnen musst. Wählen Sie dann im Pop-up-Fenster die Option Vorinstallation des Spiels aus - sie befindet sich links von der Startaufforderung des Spiels. Genshin Impact Version 3.5 bringt in der ersten Hälfte des Updates eine neue Archon-Quest mit Dainsleif und dem Abyss, das diesjährige Windblumenfest sowie Dehya- und Cyno-Charakterbanner. Dehya ist zwar generell ein beliebter Charakter in der Community, aber aufgrund ihrer merkwürdigen Statusskalierung und ihrer schwachen Tank-Rolle sind diese Banner vielleicht nicht die begehrtesten, die man anziehen kann. Abgesehen davon ist eine neue Version in der Regel unabhängig von den ersten Bannern gut besucht - es ist nie eine schlechte Idee, sich etwas Zeit zu sparen, indem man vorlädt, wenn man kann. Genshin-Impact-3.5-Dehya-Banner.jpg Unabhängig davon, ob ihr euch für Dehya entscheidet oder nicht, habt ihr die Möglichkeit, sie in den regulären Charaktertests und in ihrer neuen Story-Quest zu testen. Und wenn ihr die Zeit nutzt, um ein paar Primogems zu sparen, könnt ihr in der zweiten Hälfte des Updates auf Version 3.5 Ayaka, Shenhe und den Neuling Mika ziehen. Weitere Informationen zur Vorinstallation des Updates auf Mobilgeräten und Konsolen findest du in HoYoverse's

    offiziellen Beitragauf HoYoLAB. Genshin Impact Version 3.4 befindet sich in den letzten Stunden, so dass denjenigen von euch, die sich noch das mächtige Paar Hu Tao und Yelan wünschen, die Zeit davonläuft.

    :)
     
Thema:

Die Vorinstallation von Genshin Impact Version 3.5 ist jetzt verfügbar

Die Seite wird geladen...

Die Vorinstallation von Genshin Impact Version 3.5 ist jetzt verfügbar - Similar Threads - Vorinstallation Genshin Impact

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist gut für Genshin impact?

Welche Grafikkarte ist gut für Genshin impact?: Hi suche eine Gute Grafikkarte für Spiele wie Minecraft (Shader und mods),und Genshin impact :) mein Budget 0-280€ Ich suche schon seit längeren eine Gute Grafikkarte ihr könnt mir auch gerne...
Grafikkarten 22. Februar 2023

Genshin Impact bietet rückwirkend Wünsche für abgeschlossene Archon Quests

Genshin Impact bietet rückwirkend Wünsche für abgeschlossene Archon Quests: Mit dem Update 3.5 von Genshin Impact gibt es für neue und alte Spieler als Belohnung für jede Archon-Quest kostenlose Schicksalsverflechtungen. [ATTACH]Das Genshin Impact Version 3.5 Update...
Games News 17. Februar 2023

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?

Kann ich eine Vorinstallation für meinen HP Victus herunterladen?: Ich hab mir ein HP VICTUS 16-e0179ng gekauft und ein Kollege (Informatiker) hat diesen neu aufgesetzt, mit dem Zweck die ganzen vorinstallierten Apps loszuwerden. Jetzt ist der Laptop richtig...
Software & Treiber 27. August 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Ab heute mit „Genshin Impact“ und mehr Das bedeutet, es stoßen neue Titel zum Cloud-Gaming-Angebot. Um die Games abrufen zu können, solltet ihr sie in einem der...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2022

Poco Buds Pro offiziell vorgestellt – als Genshin Impact Edition verfügbar

Poco Buds Pro offiziell vorgestellt – als Genshin Impact Edition verfügbar: Poco Buds Pro offiziell vorgestellt – als Genshin Impact Edition verfügbar Doch das betrifft dann nicht nur das Kleeblatt, das an den Charakter „Klee“ aus dem Spiel erinnern soll, sondern auch...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Poco veröffentlicht am 26.04.2022 eine Smartwatch und die Buds Pro Genshin Impact Edition

Poco veröffentlicht am 26.04.2022 eine Smartwatch und die Buds Pro Genshin Impact Edition: Poco veröffentlicht am 26.04.2022 eine Smartwatch und die Buds Pro Genshin Impact Edition Man hat bereits vage ein Produkt bestätigt, das von dem Spiel „Genshin Impact“ beeinflusst sei....
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Genshin Grafik Qualität?

Genshin Grafik Qualität?: Hallo, ich habe einen richtigen guten Monitor und meine Schwester eigentlich nicht. Unsere grafikeinstellung und Genshin sind gleich, aber bei ihr sieht es so aus: [ATTACH] Und bei mir nur so:...
Grafikkarten 20. April 2022

Genshin Impact ohne GPU?

Genshin Impact ohne GPU?: Es wäre zwar ein Krampf aber würde man mit einem i7 11700K und 32GB RAM PC Genshin Impact ohne Grafikkarte spielen können? Finde in den empfohlenen Specs für das Game immer nur Angaben mit einer...
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...

Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...: Hallo, ich möchte mir einen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen (bzw. jemand hilft mir dabei) und ich weiß nicht so genau welche Grafikkarte und CPU ich nehmen soll. Als Arbeitsspeicher...
Prozessoren 1. August 2021

Genshin Impact erscheint im Frühling für die PlayStation 5

Genshin Impact erscheint im Frühling für die PlayStation 5: Genshin Impact erscheint im Frühling für die PlayStation 5 Die PS5-Version des Free-to-Play-Spiels von miHoYo verfeinert das Open-World-Erlebnis unter anderem durch scharfe 4K-Auflösung,...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Kann ich damit genshin impact spielen?

Kann ich damit genshin impact spielen?: Und wo steht welche grafikkarte ich hab?? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-damit-genshin-impact-spielen
Grafikkarten 2. März 2021

„Genshin Impact“ setzt innerhalb der ersten zwei Monate 400 Mio. US-Dollar um

„Genshin Impact“ setzt innerhalb der ersten zwei Monate 400 Mio. US-Dollar um: „Genshin Impact“ setzt innerhalb der ersten zwei Monate 400 Mio. US-Dollar um Mit dabei sind sowohl mobile Endgeräte mit Android und Apple iOS als auch die PlayStation 4 und der PC. Ports für...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

„Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?!

„Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?!: „Genshin Impact“: Ein Mobile Game, das… was taugt?! Solltet ihr irgendwie im Bereich Gaming unterwegs sein oder ab und an bei YouTube hereinschauen, dann ist euch das Spiel vermutlich schon...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020
Die Vorinstallation von Genshin Impact Version 3.5 ist jetzt verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden