DDR1 RAM mit guten Timings

Diskutiere und helfe bei DDR1 RAM mit guten Timings im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kennt einer zufällig Arbeitsspeicher der auf 208 MHz bei 2-3-2-6 1T im Dual-Channel läuft? Da ich demnächste mehr Arbeitsspeícher brauche und... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von fanrpg, 25. Februar 2008.

  1. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134

    Hallo,

    kennt einer zufällig Arbeitsspeicher der auf 208 MHz bei 2-3-2-6 1T im Dual-Channel läuft? Da ich demnächste mehr Arbeitsspeícher brauche und 3x 512 MB einfach auf Dauer zu wenig sind und ich deshalb nach 3x 1 GB Riegeln suche die oben genannte Timings so auch mitmachen wie meine jetztigen RAMs da jeder Änderung in Timings schon 2% Leistung verbrauchen (2-3-3-6 ist z.B 2% langsamer) und nein ich merke das auch ausserhalb der Benchmarks vor allem in Photoshop.

    Nach meinen eigenen Suchen würde ich ja sagen die -> http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=36112 nur habe ich da gehört das eben diese bei über 200 MHz 1T nicht mehr mitmachen und auf 2T schalten muss..

    Und ich denke vllt. auch an die 1 GB Riegel von denen ich jetzt die 512 MB Versionen drin habe, aber das sind doch unter Garantie andere Chips die eben dieses wahrscheinlich nicht mehr mitmachen?

    Also kennt einer solche RAMs bei dem Takt und Timings in der 1GB Version?
     
  2. User Advert

Thema:

DDR1 RAM mit guten Timings

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ddr1 timing

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden