DDR1 RAM mit guten Timings

Diskutiere und helfe bei DDR1 RAM mit guten Timings im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kennt einer zufällig Arbeitsspeicher der auf 208 MHz bei 2-3-2-6 1T im Dual-Channel läuft? Da ich demnächste mehr Arbeitsspeícher brauche und... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von fanrpg, 25. Februar 2008.

1. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    1. SysProfile:
    30134

Hallo,

kennt einer zufällig Arbeitsspeicher der auf 208 MHz bei 2-3-2-6 1T im Dual-Channel läuft? Da ich demnächste mehr Arbeitsspeícher brauche und 3x 512 MB einfach auf Dauer zu wenig sind und ich deshalb nach 3x 1 GB Riegeln suche die oben genannte Timings so auch mitmachen wie meine jetztigen RAMs da jeder Änderung in Timings schon 2% Leistung verbrauchen (2-3-3-6 ist z.B 2% langsamer) und nein ich merke das auch ausserhalb der Benchmarks vor allem in Photoshop.

Nach meinen eigenen Suchen würde ich ja sagen die -> http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=36112 nur habe ich da gehört das eben diese bei über 200 MHz 1T nicht mehr mitmachen und auf 2T schalten muss..

Und ich denke vllt. auch an die 1 GB Riegel von denen ich jetzt die 512 MB Versionen drin habe, aber das sind doch unter Garantie andere Chips die eben dieses wahrscheinlich nicht mehr mitmachen?

Also kennt einer solche RAMs bei dem Takt und Timings in der 1GB Version?

2. User Advert

Thema:

DDR1 RAM mit guten Timings

Die Seite wird geladen...

DDR1 RAM mit guten Timings - Similar Threads - DDR1 RAM Timings

Forum Datum

Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen

Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen: Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen Enthalten ist auch ein Feature für Entwickler namens „SegmentHeap“, das dabei helfen soll den RAM-Verbrauch von Win32-Apps einzudämmen....
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll: Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll Kostete der Aufstieg beim Arbeitsspeicherzuvor 125 Euro, so liegt der Preis nun bei saftigen 250 Euro. Bedenkt man, dass...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM

Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM: Raspberry Pi 4 gibt es ab sofort mit 8 GB RAM Fast 3 Millionen Einheiten des kleinen Rechners hat man verkauft. Auf der Softwareseite habe man viel Arbeit geleistet, um den Stromverbrauch des...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM

Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM: Apple iPhone SE (2020) nutzt 3 GByte RAM Nun gibt es auch ein paar Informationen zu den weiteren Specs, die das Unternehmen aus Cupertino traditionsgemäß nicht in den Vordergrund gerückt hat.. ....
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Was für Ram (DDR1, 2, 3) hat der Samsung NC10 Netbook?

Was für Ram (DDR1, 2, 3) hat der Samsung NC10 Netbook?: Was für Ram (DDR1, 2, 3) hat der Samsung NC10 Netbook? ddr3 . grüße..
Computerfragen 25. Dezember 2012

wie kann man DDR1 und DDR2 Steckplätze optisch unterscheiden?

wie kann man DDR1 und DDR2 Steckplätze optisch unterscheiden?: wie kann man DDR1 und DDR2 Steckplätze optisch unterscheiden? Ich habe hier ein Motherboard (MSI MS-6723 REV 1) in einem alten Digitainer I für das es keine Angaben darüber gibt ob DDR1 oder...
Computerfragen 25. April 2012

ddr1 ddr2 ddr3 oder gar sdram? wie herausfinden ohne den pc aufzuschrauben?

ddr1 ddr2 ddr3 oder gar sdram? wie herausfinden ohne den pc aufzuschrauben?: ddr1 ddr2 ddr3 oder gar sdram? wie herausfinden ohne den pc aufzuschrauben? Danke im voraus.
Computerfragen 22. Januar 2012

Kann man ddr 2 ram in ddr1 ram einbauen ?

Kann man ddr 2 ram in ddr1 ram einbauen ?: Kann man ddr 2 ram in ddr1 ram einbauen ? also der titel sagt alles ...
Computerfragen 21. Januar 2012

2GB RAM DDR1: gut oder schlecht?

2GB RAM DDR1: gut oder schlecht?: 2GB RAM DDR1: gut oder schlecht? sers, in meinem pc laufen 2x 1GB DDR1 Riegel, im Windows Leistungsindex werden diese mit 4.5 ausgerechnet, ist das heute okey oder schon schlecht?
Computerfragen 8. Dezember 2011

Wie sehen DDR, DDR1, DDR2 und DDR3 aus?

Wie sehen DDR, DDR1, DDR2 und DDR3 aus?: Wie sehen DDR, DDR1, DDR2 und DDR3 aus? Das Frage ich mich schon lange aber hab die Lösung nie gefunden.
Computerfragen 26. September 2010

gebr. DDR1 Ram

gebr. DDR1 Ram: moin ich frage mich, ob ich meinen DDR1 speicher verkaufen oder doch lieber behalten sollte, wenns nicht genug dafür gibt. 2x DDR1 PC3200 512 MB CL2.5 Team Memory/Apacer 2x DDR1 PC3200 256 MB...
freie Fragen 9. Juli 2010

Nutzt ihr DDR1, DDR2, oder DDR3 ? (Teil II)

Nutzt ihr DDR1, DDR2, oder DDR3 ? (Teil II): Da seit der alten Umfrage doch DDR3 deutlich am Kommen ist, u.a. durch den i7, hier eine neue Umfrage zum Thema, welchen DDR-Standard ihr derzeit nutzt. Zur Auswahl stehen DDR1 DDR2 DDR3...
Umfragen und Aufzählungen 19. April 2009

Warum ist DDR2 billiger, als DDR1??

Warum ist DDR2 billiger, als DDR1??: Hallo, kann mir jemand auf diese schlichte Frage eine Antwort geben? mfg Micha
Arbeitsspeicher 20. März 2007
DDR1 RAM mit guten Timings solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ddr1 timing

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden