Verschiedene Timings beim Ram

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Timings beim Ram im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich hab 8gb geil value ram mit einem timing von cl 9 drin und noch 4gb corsair dominator mit nem timing von cl8 da. Kann ich den... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Crunch, 22. Januar 2011.

  1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,


    ich hab 8gb geil value ram mit einem timing von cl 9 drin und noch 4gb corsair dominator mit nem timing von cl8 da.

    Kann ich den Corsair ram dazu stecken oder passt das dann net wegen dem timing unterschied der ram?
     
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Das sollte eigentlich klappen. Es gibt immer das schwächste Glied in der Kette den Takt an. Bei mir hatte es auch geklappt mit je 4gb mit cl5 und cl6 DDR2.
     
    #2 davidof2001, 22. Januar 2011
Thema:

Verschiedene Timings beim Ram

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Timings beim Ram - Similar Threads - Verschiedene Timings Ram

Forum Datum

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:42 Uhr

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?: 1 ersten Cpu ist ein AMD FX AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3,90 GHZ2CPU. ist ein I7 2600k 3,40 GHz und der 3 cpu ist ein i5 mit 3.10 ghz 1 zum ersten komm ich nur mit meinen ramriegel auf...
Prozessoren 5. März 2024

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?: Hello Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Habe momentan 2x 8gb. Meine Frage ist es, ob ich jetzt einen 16gb RAM Stick reinpacken kann oder muss die Grösse identisch sein? Vielen Dank im...
Mainboards 12. Februar 2024

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
Prozessoren 21. Januar 2024

Verschiedene RAM?

Verschiedene RAM?: Habe grade 2x 16 GB Corsair Vengeance RAM und würde gerne nachrüsten. Muss ich die gleichen nochmal kaufen, oder kann ich andere nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-ram
Prozessoren 19. Januar 2024

LEDs in verschiedenen Geräten?

LEDs in verschiedenen Geräten?: Moin Habe heute bemerkt an meinem smart TV das da eine gelb flackerne LED im innerem ist die man mit dem Gehäuse so nd sieht oder nur wenn man in die ports schaut kann man sie leicht sehen ABER...
Mainboards 20. Dezember 2023

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
Mainboards 9. Dezember 2023

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen, entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache. Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
Mainboards 27. November 2023

Zwei verschiedene Marken Ran?

Zwei verschiedene Marken Ran?: Hab in meinem PC 16gb ram verbaut. Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?...
Prozessoren 14. November 2023

Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?

Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?: Ich habe 2x Corsair vengance lpx 3200mhz eingebaut und noch ein 3000mhz RAM Riegel liegen kann ich den einfach rein stecken oder geht es nicht und wie sieht’s aus mit XMP...
Mainboards 29. Oktober 2023

Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?

Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?: Hey, ich habe momentan einen 144hz monitor möchte mir allerdings einen zweiten monitor kaufen. Allerdings soll dieser nur dafür da sein um bsp. YT oder Spotify nebenbei aufzuhaben wofür ja 60 hz...
Grafikkarten 29. Oktober 2023

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2023

Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich?

Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier die Antwort Habe zwei neue RAM Riegel - G Skill 16Gb DDR4 3200 MHz in meinen PC verbaut (Slot 2 und 4) Board ist dualfähig. Kann ich meine beiden alten...
Mainboards 22. Oktober 2023
Verschiedene Timings beim Ram solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ram verschiedene timings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden