Grub Deinstallieren von Laptop
Diskutiere und helfe bei Grub Deinstallieren von Laptop im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HAllo, Auf meinem LAPTOP waren voll funktionsfähig XP Prof. und Linux Ubuntu 7.10 installiert. Dann wollte ich auf Ubuntu 10.04 "aufbessern". Danach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von niwindi, 9. Februar 2012.
Thema:
Grub Deinstallieren von Laptop
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grub Deinstallieren von Laptop - Similar Threads - Grub Deinstallieren Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Programme doppelt/Deinstallieren?Pc Programme doppelt/Deinstallieren?: Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-programme-doppeltdeinstallieren
|
Software & Treiber | 8. Februar 2025 |
Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?: Hallo ich habe momentan eine nividia geforwe gtx 980 in meinem pc verbaut ich habe mir jzt die asus dual gefroce gtx 4060 gekauft.
die frage ist: was muss ich jzt alles deinstalllierern damit...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallierenmacOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren: macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren
Versteckte Dateien und Überbleibsel bleiben häufig zurück, wenn man den einfachen Weg über das „X“ im Launchpad oder das einfache Entfernen im...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
GPU Treiber deinstallieren?GPU Treiber deinstallieren?: Hallo ich habe mir eine neue gpu zu Weihnachten gekauft eine rx7700xt. Ich habe Videos gesehen wo gesagt wird das man die alten Grafik Treiber entfernen sollte und dann erst die neue grafikkarte...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2024 |
Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?: Wie geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/zuletzt-installiertes-nvidia-studio-update-deinstallieren
|
Software & Treiber | 11. Dezember 2024 |
Gforce Expirience deinstallieren oder öffen ohne admin?Gforce Expirience deinstallieren oder öffen ohne admin?: Ich muss mein Gforce now konto löschen aber kann die app nicht öffnen aber will net das der admin weis das ich einen konto habe kann ich die app iw löschen oder den account löschen...
|
Software & Treiber | 8. Dezember 2024 |
GRUB loader deinstallieren vom biosGRUB loader deinstallieren vom bios: hallo leute
Kann es sein das auf meinem bios ein Grubloader installiert wurde
es ist ein gigabyte ds 3 h maiboard . irgendwie bekomme ich es nicht hin diesen
wegzubekommen obwohl ich alle...
|
freie Fragen | 7. Februar 2014 |
Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.: Also zum Sachverhalt:
Ich habe mir einen Computer auf ner Zwangsversteigerung gehollt. Da ich ihn nur zum Zocken brauch, wollte ich das neben Windows instalierte Linux löschen.
Ich...
|
freie Fragen | 2. November 2011 |
Problem mit Linux/GrubProblem mit Linux/Grub: Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop und bekomme das nicht in griff und zwar folgendes:
Ich habe Linux 9.04 auf meinem Laptop (schon länger), möchte dieses aber nun...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 19. Oktober 2011 |
grub problemegrub probleme: Hi,
ich und ein kumpel haben uns gestern Debian 6.0 auf den rechner installieren wollen bei ihm hat das 1a funktioniert
bei mir wiederum:
ich habs installiert, es kam ein neustart und: ein...
|
freie Fragen | 14. Februar 2011 |
Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?: Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?
Ich hätte gern Windows an erster Stelle, so dass es gestartet wird, wenn die Zeit abläuft. Linux benutze ich bisher nur...
|
Computerfragen | 27. April 2010 |
GRUB löschen - Windows soll wieder normal startenGRUB löschen - Windows soll wieder normal starten: Hallo Leute,
hab mal wieder mal eine Enttäuschung nach einer Linux-Installation erlebt, und zwar habe ich in meinem Drittrechner zwei Festplatten, auf der kleineren 80er ist Windows XP...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 14. September 2009 |
GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2: Moinmoin ^^
Also folgendes: 2 physikalische Festplatten, auf der ersten GRUB mit Fedora und auf der zweiten Windows XP.
Der Grub den Fedora erstellt hat kann nur Fedora booten, XP bootet er...
|
Windows Vista, XP & älter | 3. Dezember 2007 |
Grub Deinstallieren von Laptop solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
linux grub von windows 10 laptop löschen