wo finde ich die IP vom computer???

Diskutiere und helfe bei wo finde ich die IP vom computer??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay, Ich habe mir von samsung die BadaMouse für`s handy heruntergeladen und jetzt will die app meine computer ip,aber ich weiß nicht wo ich sie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Februar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hay,

Ich habe mir von samsung die BadaMouse für`s handy heruntergeladen und jetzt will die app meine computer ip,aber ich weiß nicht wo ich sie finde bitte um hilfe!!!

Danke im voraus :D

http://wieistmeineip.de

#1 Unregistriert, 7. Februar 2012
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Diese App funktioniert nur wenn dein Handy und dein PC im selben WLAN hängen.

Die lokale IP (NICHT die IP deines Internetanschlusses) findest du in den Details deiner Drahtlosnetzwerkverbindung (Sollte etwas in Richtung 192.168.*.* sein).

#2 Antulamatsch, 7. Februar 2012
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Klicke auf Start -> Zubehör -> Eingabeaufforderung
    Tippe ein "ipconfig" und drücke auf Enter

Dann erscheint ein schwarzes ähnlich dem angeängtem.

Dort findest du alle deine Netzwerkkarten, ob LAN oder WLAN ist egal.
    Nun suchst du dir deinen WLAN Adapter raus und schaust in der Zeile "IP-Adresse".

Fertig.

Ein anderer Weg ist, je nach BS, in den Netzwerkverbindungen die Dratlosnetzwerkverbindung doppelt anzuklicken und dann unter Details zu schauen. Da steht deine IP-Adresse ebenfalls.

Ein noch anderer Weg ist, je nach Router, in der Oberfläche von deinem Router nachzuschauen, welche IP-Adresse er deinem PC vergeben hat.

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD

Oder "Netzwerk&Freigabecenter"------->Gesamtübersicht anzeigen

#4 Shadowchaser, 9. Februar 2012
Thema:

wo finde ich die IP vom computer???

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die IP vom computer??? - Similar Threads - finde computer

Forum Datum

FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder

FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder: FileFluss 1.3: Cloud-Speicher landet direkt im Finder Die App hatte ich bereits vorgestellt. Quasi ein leichter Dateimanager, über den man auf Cloud-Konten zugreifen kann. FileFluss 1.3:...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht

Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht: Google-Speicherplatz am Limit? Speicherfresser finden und löschen leicht gemacht Schleichend, aber unaufhaltsam, füllt sich der kostenlose Speicherplatz von 15 GB (oder das Kontingent des...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte: Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte Es geht um die Möglichkeit, Standortbenachrichtigungen für einzelne Kontakte einzurichten – also einen Alarm zu erhalten,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

UGREEN FineTrack Pro Solar Finder: Der lädt in der Sonne wieder auf

UGREEN FineTrack Pro Solar Finder: Der lädt in der Sonne wieder auf: UGREEN FineTrack Pro Solar Finder: Der lädt in der Sonne wieder auf Das kleine Gadget setzt auf Solarenergie, um die Laufzeit zu verlängern, wobei eine Batterie für den Betrieb bereits im Gehäuse...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Oppo Find X9 Ultra vorgestellt: Erstes Ultra-Flaggschiff von Oppo landet in Deutschland

Oppo Find X9 Ultra vorgestellt: Erstes Ultra-Flaggschiff von Oppo landet in Deutschland: Oppo Find X9 Ultra vorgestellt: Erstes Ultra-Flaggschiff von Oppo landet in Deutschland Im Fokus des Smartphones steht dessen Hasselblad-Kamera.. . Oppo Find X9 Ultra vorgestellt: Erstes...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Oppo Find X9 Ultra: ColorOS 16 erhält erweiterte KI-Funktionen

Oppo Find X9 Ultra: ColorOS 16 erhält erweiterte KI-Funktionen: Oppo Find X9 Ultra: ColorOS 16 erhält erweiterte KI-Funktionen Am 21. April 2026 wird es so weit sein. Oppo Find X9 Ultra: ColorOS 16 erhält erweiterte KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Pro-Computer und einige der Treiber dort sind sehr veraltet und aus dem Jahr 2006. Ich habe versucht, Motherboard-Treiber von meinem Hersteller zu...
Software & Treiber 3. November 2023

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?: Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden? (als Beispiel ein komplett neuer Computer) In der BIOS? In System unter C und dann in welchen Ordner muss man suchen? In der Systemsteuerung?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden: eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden Ab sofort ist es möglich per Tipp gleich aussehende Produkte leichter zu finden, man nutzt dafür Computer Vision.. . eBay: Per Computer Vision...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

wo finde ich die daten meiner grafikkarte im computer?

wo finde ich die daten meiner grafikkarte im computer?: wo finde ich die daten meiner grafikkarte im computer? ih suche die daten meiner grafikkarte bin auf windows 7 danke für die antworten
Computerfragen 10. Mai 2011

Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden?

Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden?: Wieso kann mein Computer die Videos meiner Kamera nicht finden? Habe zu Weihnachten einen Camcorder bekommen und habe auch viel aufgenommen, aber wenn ich die Kamera an meinen...
Computerfragen 21. Dezember 2010

Wo finde ich das Peace Zeichen auf meinem Computer?

Wo finde ich das Peace Zeichen auf meinem Computer?: Wo finde ich das Peace Zeichen auf meinem Computer? Nehmen wir mal an, ich will das beim Chatten (ICQ), in Word oder auf Plattformen wie Computerfrage verwenden. Gibt es dafür...
Computerfragen 23. Mai 2010

Wo auf meinem Computer sind die Proxyeinstellungen zu finden?

Wo auf meinem Computer sind die Proxyeinstellungen zu finden?: Wo auf meinem Computer sind die Proxyeinstellungen zu finden? ich will eine Dateil auf meiner externen Festplatte öffnen, aber das geht nicht. Da steht dann immer: Windows Media...
Computerfragen 28. April 2010
wo finde ich die IP vom computer??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden