Problem mit Linux/Grub

Diskutiere und helfe bei Problem mit Linux/Grub im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop und bekomme das nicht in griff und zwar folgendes: Ich habe Linux 9.04 auf meinem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Spridel, 19. Oktober 2011.

  1. Spridel
    Spridel Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop und bekomme das nicht in griff und zwar folgendes:

    Ich habe Linux 9.04 auf meinem Laptop (schon länger), möchte dieses aber nun wieder deinstallieren und mir win xP draufinstallieren. Nun Linux bekomme ich ohne Probleme von der Festplatte nur der Bootloader Grub macht mir Probleme. Dieser lässt sich einfach nicht abschütteln :D . Nun könnte einer von euch mir sagen wie ich das runterbekomme? Wenn es mit Cd möglich ist (was ich erhlich gesagt nicht weiß) habe ich eine Win Xp Cd (zur Info)
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    WinXP CD booten, R drücken, fixmbr eingeben und Grub ist weg.
     
Thema:

Problem mit Linux/Grub

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden