Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.

Diskutiere und helfe bei Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also zum Sachverhalt: Ich habe mir einen Computer auf ner Zwangsversteigerung gehollt. Da ich ihn nur zum Zocken brauch, wollte ich das neben... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fabiano, 2. November 2011.

  1. Fabiano
    Fabiano Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also zum Sachverhalt:

    Ich habe mir einen Computer auf ner Zwangsversteigerung gehollt. Da ich ihn nur zum Zocken brauch, wollte ich das neben Windows instalierte Linux löschen.

    Ich wollte/bin wie folgt vor gegangen:

    1.) In Windows die Linux Partition gelöscht.
    2.) Mit Grub Super Disc die Orginal Windows boot Eigenschaften wieder hergestellt. (da bei dem PC keine Windows CD dabei war. )

    Nun zum Problem. Ich habe den PC nach der Erfolgreichen einrichtung der Org. Boot Eigenschaften neu gestartet.

    Ich erhalte nun die Fehlermeldung von Windows: Das ich meine Windows CD einlegen soll und eine Systemreperatur durch führen sollen. (win lief vorher.-.-) Weiter schreibt Windows: Wenn ich keine CD hätte solle ich mich an den Hersteller wende. -.- (((

    Was soll ich jetzt machen ?

    lg
     
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Linux hat warscheinlich den bootloader windoof überschrieben .
    Welches windoof hast du denn es reicht wenn du den bootloader wiederherstellst
     
Thema:

Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.

Die Seite wird geladen...

Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt. - Similar Threads - Deinstalation Grub Windows

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

GRUB loader deinstallieren vom bios

GRUB loader deinstallieren vom bios: hallo leute Kann es sein das auf meinem bios ein Grubloader installiert wurde es ist ein gigabyte ds 3 h maiboard . irgendwie bekomme ich es nicht hin diesen wegzubekommen obwohl ich alle...
freie Fragen 7. Februar 2014

Grub Deinstallieren von Laptop

Grub Deinstallieren von Laptop: HAllo, Auf meinem LAPTOP waren voll funktionsfähig XP Prof. und Linux Ubuntu 7.10 installiert. Dann wollte ich auf Ubuntu 10.04 "aufbessern". Danach ging Linux nicht mehr. Schließlich musste ich...
freie Fragen 9. Februar 2012

Problem mit Linux/Grub

Problem mit Linux/Grub: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop und bekomme das nicht in griff und zwar folgendes: Ich habe Linux 9.04 auf meinem Laptop (schon länger), möchte dieses aber nun...
Allgemeines (Betriebssysteme) 19. Oktober 2011

grub probleme

grub probleme: Hi, ich und ein kumpel haben uns gestern Debian 6.0 auf den rechner installieren wollen bei ihm hat das 1a funktioniert bei mir wiederum: ich habs installiert, es kam ein neustart und: ein...
freie Fragen 14. Februar 2011

Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?

Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?: Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern? Ich hätte gern Windows an erster Stelle, so dass es gestartet wird, wenn die Zeit abläuft. Linux benutze ich bisher nur...
Computerfragen 27. April 2010

GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten

GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten: Hallo Leute, hab mal wieder mal eine Enttäuschung nach einer Linux-Installation erlebt, und zwar habe ich in meinem Drittrechner zwei Festplatten, auf der kleineren 80er ist Windows XP...
Allgemeines (Betriebssysteme) 14. September 2009

GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2

GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2: Moinmoin ^^ Also folgendes: 2 physikalische Festplatten, auf der ersten GRUB mit Fedora und auf der zweiten Windows XP. Der Grub den Fedora erstellt hat kann nur Fedora booten, XP bootet er...
Windows Vista, XP & älter 3. Dezember 2007
Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden