Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern? Ich hätte gern Windows an erster Stelle, so dass es gestartet wird, wenn die Zeit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?



    Ich hätte gern Windows an erster Stelle, so dass es gestartet wird, wenn die Zeit abläuft. Linux benutze ich bisher nur nebenbei und daher würde es reichen, wenn Linux erst an zweiter Stelle kommt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bootreihenfolge im GRUB ändern? | aus Forum UNIX & Linux | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme26/article3206077.html

    Wie ändert man die Bootreihenfolge beim Bootmanager von Ubuntu ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-die-bootreihenfolge-beim-bootmanager-von-ubuntu

    YouTube - Bootreihenfolge im BIOS ändern (Teil 2 von 2)
    http://www.youtube.com/watch?v=dipSY-rVEnM

    Netbooknews Forum ? Thema anzeigen - Grub Reihenfolge ändern
    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=41&t=6300&p=56806

    Thema anzeigen - Bootreihenfolge bei grub2 ändern? :: kanotix.com ...
    http://www.kanotix.com/PNphpBB2-viewtopic-t-25827.html

    Grub 097: wie kann ich von CD-Rom booten - Startprobleme - Knoppix ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/startprobleme/thread4106/grub-097-wie-kann-ich-von-cd-rom-booten.html

    Ubuntu: Bootreihenfolge ändern bei 9.04 (kangaa) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-297865-0.html

    bootreihenfolge bei grub 0.93 - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/linux-bzw-non-ms-and-programme/37620-bootreihenfolge-bei-grub-0-93-a.html
     
Thema:

Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden