grub probleme

Diskutiere und helfe bei grub probleme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich und ein kumpel haben uns gestern Debian 6.0 auf den rechner installieren wollen bei ihm hat das 1a funktioniert bei mir wiederum: ich habs... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von yamtus, 14. Februar 2011.

1. yamtus
    yamtus Grünschnabel

Hi,
    ich und ein kumpel haben uns gestern Debian 6.0 auf den rechner installieren wollen bei ihm hat das 1a funktioniert
    bei mir wiederum:
    ich habs installiert, es kam ein neustart und: ein schwarzer "dos" Hintergrund mit einem bindestrich unten so als ob ich was schreiben sollte aber dies ging nicht ich hab es mit verschiedenen tricks probiert wie: ich habe das sabayon als 2. system instaliert da dieser bootloader funktoiert, ich habe gegoogelt und ich habe nun mit wubi ubuntu instaliert könnt ihr mir bitte helfen ?

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Den Fehler den Grub ausgibt müsste man wissen für ne Hilfeleistung...

#2 Just_a_Script, 14. Februar 2011
Thema:

grub probleme

Die Seite wird geladen...

grub probleme - Similar Threads - grub probleme

Forum Datum

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 Sonntag um 00:33 Uhr

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 Samstag um 18:23 Uhr

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:42 Uhr

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet

Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet: Huawei: EMUI 10 Beta hat Probleme mit SafetyNet Diese Betaversion von Android 10 und dem Huawei-eigenen Überzug EMUI 10 teste ich beispielsweise auf meinem P30 Pro. Da kann es bei einigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen

Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen: Google Gboard: Wortvorschläge derzeit mit Problemen Das betrifft nachvollziehbarerweise nicht alle Nutzer, aber viele. Ich habe ein bisschen im Netz geschaut und bin noch auf andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

GRUB loader deinstallieren vom bios

GRUB loader deinstallieren vom bios: hallo leute Kann es sein das auf meinem bios ein Grubloader installiert wurde es ist ein gigabyte ds 3 h maiboard . irgendwie bekomme ich es nicht hin diesen wegzubekommen obwohl ich alle...
freie Fragen 7. Februar 2014

Grub Deinstallieren von Laptop

Grub Deinstallieren von Laptop: HAllo, Auf meinem LAPTOP waren voll funktionsfähig XP Prof. und Linux Ubuntu 7.10 installiert. Dann wollte ich auf Ubuntu 10.04 "aufbessern". Danach ging Linux nicht mehr. Schließlich musste ich...
freie Fragen 9. Februar 2012

Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.

Nach Deinstalation von Grub Windows kaputt.: Also zum Sachverhalt: Ich habe mir einen Computer auf ner Zwangsversteigerung gehollt. Da ich ihn nur zum Zocken brauch, wollte ich das neben Windows instalierte Linux löschen. Ich...
freie Fragen 2. November 2011

Problem mit Linux/Grub

Problem mit Linux/Grub: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop und bekomme das nicht in griff und zwar folgendes: Ich habe Linux 9.04 auf meinem Laptop (schon länger), möchte dieses aber nun...
Allgemeines (Betriebssysteme) 19. Oktober 2011

Ubuntu 10.04: Problem mit Grub

Ubuntu 10.04: Problem mit Grub: Ubuntu 10.04: Problem mit Grub Hallo! Bisher verwendete ich ein Dualboot-System aus Win7 Home Premium und Ubuntu 9.04. Vor 2 Wochen durfte ich den Rechner komplett plattmachen...
Computerfragen 25. Mai 2010

Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?

Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern?: Wie kann ich die Bootreihenfolge von Grub ändern? Ich hätte gern Windows an erster Stelle, so dass es gestartet wird, wenn die Zeit abläuft. Linux benutze ich bisher nur...
Computerfragen 27. April 2010

GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten

GRUB löschen - Windows soll wieder normal starten: Hallo Leute, hab mal wieder mal eine Enttäuschung nach einer Linux-Installation erlebt, und zwar habe ich in meinem Drittrechner zwei Festplatten, auf der kleineren 80er ist Windows XP...
Allgemeines (Betriebssysteme) 14. September 2009

GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2

GRUB bootet nur Fedora 8, nicht XP SP2: Moinmoin ^^ Also folgendes: 2 physikalische Festplatten, auf der ersten GRUB mit Fedora und auf der zweiten Windows XP. Der Grub den Fedora erstellt hat kann nur Fedora booten, XP bootet er...
Windows Vista, XP & älter 3. Dezember 2007
grub probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden