Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan eine nividia geforwe gtx 980 in meinem pc verbaut ich habe mir jzt die asus dual gefroce gtx 4060 gekauft. die frage ist: was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SilvaZoldyck, 31. Januar 2025.

1. SilvaZoldyck
    SilvaZoldyck Gast

Hallo ich habe momentan eine nividia geforwe gtx 980 in meinem pc verbaut ich habe mir jzt die asus dual gefroce gtx 4060 gekauft.

die frage ist: was muss ich jzt alles deinstalllierern damit alles glat läuft?

:)

#1 SilvaZoldyck, 31. Januar 2025
  2. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Eine Frage bei Atelco steht das sie das Betriebsystem nebst treiber gegen ein aufpreis von 35 Euro installieren. Meinen die damit das die Hersteller treiber Grafikarte Nividia etc. oder nur die von Windows?

#3 MercedesGP44
  3. olimon0
    olimon0 Gast

RTX 30er Karten machen mit 8 GB VRAM doch überhaupt keinen Sinn ?!

8gb ergeben bei einem Neukauf wirklich wenig Sinn.
    Wenn es keine Nividia Karte sein muss, dann hast du immerhin die Wahl zu AMD zu wechseln *sm_ ;-)

#3 olimon0
  4. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Aber Glückwunsch dazu. *Daumen hoch :daumen:
    Die GTX 690 ist wohl aktuell die einzige 28nm Nividia Karte die lieferbar ist. *Fettes Grinsen :D
    Auf deine Eindrücke bezüglich Egalisierung der Mikroruckler bin ich schon sehr gespannt *Glücklich :)

#3 Threshold
  5. mops2
    mops2 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

oki den von win ubdat hab ich mit admin recht ausgeblendet und den nivdia ordner wo ist der den genau xd ist das ubdat common
    also wo der nivdia ornder ist weis ich ja da ist abder nividia undate core und update common hast bei gelöscht ?

#3 mops2
  6. Cosmas
    Cosmas Gast

Treiber Neuinstallation 1080 -> 3080

Solange der von der Nividia Seite die Modelle unterstützt, sprich 1080 und 3080, was alle aktuellen Versionen tun, musst du da gar nichts machen, auser alte Karte raus und neue Karte rein und den Rest erledigt das System, spätestens nachm Neustart.

Windows und sein Treibergedöns Geziehe...meh, darauf würde ich mich nicht verlassen, lieber direkt vom Hersteller, bzw von Nvidia.

#3 Cosmas
Thema:

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren? - Similar Threads - Grafikarte einbauen Nividia

Forum Datum

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
Prozessoren 17. Februar 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?: Was ist eine gute gaming Gpu unter 100 Euro und wenn es welche gibt dann auch eine Rtx Karte. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafikarte-unter-100-euro
Grafikkarten 27. Januar 2025

Meine grafikarte kaputt?

Meine grafikarte kaputt?: Ich hab eine 3060 und sie dreht auch wenn ich nur youtub schaue dass war sonst nicht https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikarte-kaputt
Stromversorgung 27. Januar 2025

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil. Habe eine 3060 gaming x trio...
Stromversorgung 21. Januar 2025

Grafikarte hängt schief, schlimm?

Grafikarte hängt schief, schlimm?: Hallo ich habe ein erneutes problem, meine neue grafikarte hing etwas schief im pc und erst ist es mir garnicht aufgefallen doch heute stürzte aufeinmal mein pc ab ich habe alles durchgecheckt ob...
Grafikkarten 21. November 2024

Was ist die beste grafikarte für 300-350€?

Was ist die beste grafikarte für 300-350€?: Dachte da an die rx 6750xt habt ihr bessere vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-grafikarte-fuer-300-350
Stromversorgung 29. Oktober 2024

Pc grafikarte?

Pc grafikarte?: Hi Leute ist der gut weil der hat eine schwache Grafikkarte glaub ich https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RX-6750XT::3644.html und der hat keine GeForce...
Prozessoren 18. Oktober 2024

Ist meine grafikarte kaputt?

Ist meine grafikarte kaputt?: Ich hab seit ca 0.5-1 jahr das problem wenn ich in ein spiel wie z.b fortnite , valorant , the crew oder weiß ich nicht was reingehe funktioniert erstmal alles wunderbar aber nach einer zeit wird...
Grafikkarten 16. September 2024

Grafikarte freezed plötzlich?

Grafikarte freezed plötzlich?: Also heute morgen ging meine Grafikarte (Amd Raedon rx 7900Gre) noch normal doch jetzt freezed sie ständig wie und bringt weniger Leistung als ich nba 2k spielte wurde ich aussgewechselt und auf...
Grafikkarten 14. September 2024

Grafikarte auf Amazon kaufen?

Grafikarte auf Amazon kaufen?: Kann ich auf Amazon eine Grafikarte ohne bedenken kaufen ja oder sollte doch bestimmt kein Problem sein also meine das dass ordentliche normale Teile sind oder ?...
Grafikkarten 6. September 2024

Kann man bei dem gehäuse die grafikarte vertical einbauen?

Kann man bei dem gehäuse die grafikarte vertical einbauen?: Hallo ich hätte Lust meine grafikarte vertical einzubauen ich wollte mal fragen ob es bei meinem Gehäuse geht siehe bild [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich?

Grafikarte zusätzlich einbauen oder auswechseln, möglich?: Ich habe eine Z420 Workstation, und 3 PCIE 2.0 Anschlüsse, und noch 2 andere, da weiß nicht was das für nen Anschluss ist, in einen PCIE Anschluss steckt eine Nvideo Quadro FX 1800, die mir mit...
Grafikkarten 25. Mai 2022
Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden