Pc Programme doppelt/Deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Pc Programme doppelt/Deinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hallomoin499, 8. Februar 2025.

1. Hallomoin499
    Hallomoin499 Gast

Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die?

:)

#1 Hallomoin499, 8. Februar 2025
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

Loewenzahn56 schrieb: ich habe tatsächlich den Fehler gefunden. Undzwar hatte ich das AMD Hardware update und installations Programm installiert. Dadurch waren wohl Treiber doppelt installiert (Win10). Zum Vergrößern anklicken....
    Doppelte gleichartige Treiber werden aber überschrieben.
    Ich glaube nicht, daß es das Problem war.

#3 wuselsurfer
  3. pgcandre
    pgcandre Gast

MSI H310M Pro-D DDR4 Kompatibilität

Generell sind 2 Ram Riegel besser (DUAL Channel). Mit nur einem Riegel (Single Channel) steht nur die halbe Bandbreite zur Verfügung. Der Dual Channel Modus Aktiviert sich automatisch bei 2 Riegel und bietet mindestens die Doppelte Bandbreite. Gibt es zusätsliche FPS in Spielen dadurch ? Schwierig zu beantworten. Ich denke eher wenige FPS. Eher wirst du es in allgemeinen PC Geschwindigkeit wie beim Booten und Starten von Programmen merken. Welcher RAM Kompatibel ist erfähst du auf der Internetseite vom Board Hersteller.

#3 pgcandre
  4. colormix
    colormix Gast

Pagefile.sys Problem

Was soll denn das für ein Irrglaube sein ?
    ich hatte das seinerzeit ausprobiert
    bei XP, Vista so und Windows 7 ,
    wenn der PC gut ausgelastet ist viel gleichzeitig packe/kopiere und Online ,
    ich habe das seit mehreren Jahren so und werde daran auch nichts ändern, das mit dem Pagefile.sys ist auch gar nicht so gut was Schadcod und Viren an geht das kann sich da gut einnisten, der PC braucht auch nicht länger beim booten wenn das aus ist hier ca. 25 sec Booten, bei einer schnellen SSD bremst das Auslagern zwar den PC nicht so stark aus wie bei einer handelsüblichen HDD , aber das kann trotzdem abschalten wenn ausreichend großen Ram Speicher hat, ich kenne kaum Tools und Programme die das heute noch brauchen dieses Pagefile.sys,
    beim installieren von Treibern und Updates lagert Windows ja eh schon in Temp Files aus das muss man nicht doppelt und dreifach haben .

Vielleicht braucht Windows 10 dieses Pagefile.sys, 7 kommt sehr gut ohne aus.

#3 colormix
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

[S] Adapter f. Samsung 970 Evo M.2 500GB auf AsRock P67 Extreme4 Gen3 Board

aber vielleicht ja doppelt oder gar dreimal schneller Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird nichts werden!

Der Performance Unterschied wird sich bei normalen Anwendungsgebieten wie Programm&Spielstarts nicht bemerkbar machen gegenüber einer SATA SSD!
    Auch bei Installationen limitiert immer das Quellmedium (Internet, DVD etc..)

#3 Eol_Ruin
  6. flx23
    flx23 Gast

Setup Fenster doppelt?!

Machst du eventuell mehrere doppelklicks zum öffnen? Oder eventuell macht auch die Maus Probleme.

Was passiert wenn du auf die installationsdatei gehst und diese einmal mit enter öffnest?

#3 flx23
Thema:

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Pc Programme doppelt/Deinstallieren? - Similar Threads - Programme Deinstallieren

Forum Datum

macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren

macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren: macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren Versteckte Dateien und Überbleibsel bleiben häufig zurück, wenn man den einfachen Weg über das „X“ im Launchpad oder das einfache Entfernen im...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Programm von kaputter Festplatte deinstallieren?

Programm von kaputter Festplatte deinstallieren?: Vor kurzem ist mir meine HDD Festplatte kaputtgegangen. Habe jetzt nur noch meine SSD. Ich habe die HDD dann sofort ausgebaut. Auf dieser befand sich ein Programm, welches ich nun wieder benutzen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2023

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?: Hallo zusammen, Normalerweise kenne ich mich mit PC Sachen aus, aber dieser Treiber bring mich zur Weißglut. Vorweg ist zu sagen, dass er vermutlich irgendwann mal mit einer Webcam installiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Programme Deinstallieren Fehler

Programme Deinstallieren Fehler: Hey Leute aus dem Forum :D Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Programme über die Windowssystemsteuerung deinstallieren kann da der Rechtsklick leer und ohne Funktion ist. Das...
Windows 7 13. November 2018

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt: Guten Tag! Ein Programm, das nicht aus dem Store kommt, habe ich installiert und muss es wieder neu installieren. Es wird nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt, wohl aber in der...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Programm deinstallieren

Windows 10: Programm deinstallieren: Wie deinstalliere ich Programme unter Win 10
Windows 10 13. Januar 2017

Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller

Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller: Mehrere Programme auf einmal deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Man installiert hier und da vielleicht ein paar Apps und merkt irgendwann: „Das stört mich“. Vieles nutzt man vielleicht gar...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren

Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren: Beim Versuch erhalte ich die Meldung, dass der Administrator Systemrichtlinien erlassen hat, ich hab nicht die erforderlichen Rechte :-( Hatte zuvor Chromium aktualisiert, dazu ist wohl noch ein...
Windows 7 2. Juli 2018

Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren

Win7 - kann keine Programme finden und deinstallieren: Hallo, meine Festplatte ist voll und ich will ein paar Programme deinstallieren. Doch wenn ich unter Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren gehe, erscheinen nur ein paar...
freie Fragen 8. September 2014

Mehrere Programme automatisch und selbstständig deinstallieren

Mehrere Programme automatisch und selbstständig deinstallieren: Guten Morgen Zusammen, ich muss in der Arbeit oft mehre Rechner gleischzeitig einrichten (teilweise 10 oder mehr). Das nerfigste daran ist die deinstaliererei des ganzen Mülls (wie Norten,...
Software & Treiber 14. August 2014

Programme deinstallieren sich selbstständig

Programme deinstallieren sich selbstständig: Programme deinstallieren sich selbstständig Hallo liebe User, ich hab folgendes Problem: Einige Programme verschwinden einfach. Meist einfach nur die Ordner , die das Programm zum...
Computerfragen 6. November 2011

welches programm zum komplett löschen (deinstallieren)

welches programm zum komplett löschen (deinstallieren): Hallo ! Mit welchem Program kann ich spiele und programme restlos vom system entfernen ? Auch beim Spiele deinstallieren sollte alles entfernt werden. gruß frank.:great:
Software & Treiber 21. Oktober 2011

wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?

wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren?: wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren? wie kann ichin der eingabeaufforderung ein programm deinstallieren? bitte hilfe hab fettes problem
Computerfragen 15. März 2011
Pc Programme doppelt/Deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden