Windows 10 Datenträger leeren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Datenträger leeren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe grade erst meinen Pc auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber irgendwie sind die ganzen dateien von meinen Festplatten noch drauf also... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IHansEinsFrage, 8. Mai 2024.

1. IHansEinsFrage
    IHansEinsFrage Gast

Moin, habe grade erst meinen Pc auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber irgendwie sind die ganzen dateien von meinen Festplatten noch drauf also dateien von spielen etc außer persöhnliche Dateien wie Bewerbungsdokumente oderso und Programme sind auch runter nur die tonnen an Dateien.

:)

#1 IHansEinsFrage, 8. Mai 2024
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Windows SSD langsam

Ok,dann lieste mal alle Datenträger hier auf und um welche art Datenträger es sich handelt(HDD,SSD,M2 SSD usw.).
    Bei einer neuinstallation von Windows 10 wäre es ratsam gewesen nur den einen Datenträger bzw.SSD am Motherboard angeschlossen wäre.Alle anderen Datenträger erstmal abklemen,wenn möglich.Haste Salat bei dir gemacht oder wie ?Und richtig funktionieren scheint es auch nicht.

#3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Raid1: Permanente 50% Auslastung d Datentraeger?

Was steht unter Recourcen Monitor bei Datenträger bzw.schau mal was da welchen Anwendungen derart dein Raid 0 so beanspruchen.
    Und warum ein Software Raid 0 über Win 10 datenträgerverwaltung gemacht und ist Windows 10 auf einem anderem Datenträger oder auf dem Raid 0 installiert?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. Venom89
    Venom89 Gast

CPU freezes

Unter Windows 10 kannst du einfach, zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Das ist wie eine Neuinstallation nur das kein Datenträger benötigt wird. *Glücklich :)

#3 Venom89
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Zweite M.2-SSD wird in Windows nicht erkannt

AW: 2. m2 ssd wind in windows nicht erkannt

Die SSD 960 Evo ist leer?
    Was ist denn Laufwerk D Datenträger 0?

Windows 10 am Start?

#3 Schwarzseher
  6. Abductee
    Abductee Gast

2 Festplatten zu einer Partition vereinen

#3 Abductee
Thema:

Windows 10 Datenträger leeren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datenträger leeren? - Similar Threads - Windows Datenträger leeren

Forum Datum

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?: Der zeigt mir nur den USB-Stick an. Aber wie schaffe ich, dass er meine SSD erkennt, also den Datenspeicher meines Laptops?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2024

Kann ich Datenträger in Windows Zusammenführen?

Kann ich Datenträger in Windows Zusammenführen?: Hi. Ich habe mir eine neue SSD in meinen PC eingebaut und würde sie gerne mit meinem Lokalem Datenträger Zusammenführen(sie sollen dann zusammen mehr Speicherplatz haben). Doch da die neue SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2024

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

Festplatte klonen - SSD Klonen - mit Windows ohne Fremdsoftware für neuen Datenträger?

Festplatte klonen - SSD Klonen - mit Windows ohne Fremdsoftware für neuen Datenträger?: wie kann ich meine Festplatte klonen - SSD Klonen - mit Windows ohne Fremdsoftware für neuen Datenträger ohne extra zubehöre und kein zweiten ssd platz ssd wird mit ssd ausgetauscht sie werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2023

kann man windows auf einen anderen datenträger verschieben?

kann man windows auf einen anderen datenträger verschieben?: möchte windows gerne auf meiner ssd verschieben da es momentan auf einer hdd installiert ist. geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-auf-einen-anderen-datentraeger-verschieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2023

Windows 10 Datenträger bei 100% Aktive Zeit?

Windows 10 Datenträger bei 100% Aktive Zeit?: Ich habe seit ein paar tagen das problem, dass meine SSD auf der Windows läuft über längere Zeit bei 100%iger Auslastung (Aktive Zeit) ist, ohne das ein Programm im Autostart ist und auch kein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. März 2022

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?: Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert. #2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des Herstellers (SAMSUNG) alles von #1 auf #2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2021

Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln

Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln: Ich möchte Partition C (250GB SSD) auf eine alte Festplatte (2TB 5400 Upm) spiegeln damit ich mir das ständige Backup erspare. Frage 1: Wie richte ich das Vorhaben ein? (Überhaupt möglich?...
Windows 10 19. Juli 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger (G:)

Windows 10: Lokaler Datenträger (G:): Hey, Ich habe einen Lokalen Datenträger der sich (G: ) nennt und mein Computer sagt mir über die Benachrichtigungen das dieser voll sei, aber wenn man ihn anklickt um ihn zu bereinigen oder...
Windows 10 7. Juli 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger G

Windows 10: Lokaler Datenträger G: Seit dem letzten Update WIN 10 erscheint alle 10min die Meldung lokaler Datenträger G kein Speicherplatz. Wie entferne ich dieses Laufwerk? MFG
Windows 10 9. Juni 2018

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!: Ich habe keine Ahnung, wieso seit sich mein PC upgedated hat, solch ein Problem aufweist... Zuvor wäre mir der Lokale Datenträger (*:D) noch nicht aufgefallen. Jetzt bitte ich um Rat wie ich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows-Update plötzlich ein lokaler Datenträger G! Ich weis nicht wie es dahin gekommen ist und weis auch nicht wie ich es wegmachen kann... An dem...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?: Hallo Ich mache zur Zeit mein tägliches BackUp in die Cloud auf MS OneDrive. Das ist ja schön praktisch, einfach und bequem. Und wenn hier mal meine Bude abbrennt oder so, habe ich meine Daten...
Windows 10 27. Mai 2018
Windows 10 Datenträger leeren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden