Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe keine Ahnung, wieso seit sich mein PC upgedated hat, solch ein Problem aufweist... Zuvor wäre mir der Lokale Datenträger (*:D) noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MICHAEL Ü., 1. Juni 2018.

  1. MICHAEL Ü.
    MICHAEL Ü. Gast

    Ich habe keine Ahnung, wieso seit sich mein PC upgedated hat, solch ein Problem aufweist...
    Zuvor wäre mir der Lokale Datenträger (*:D) noch nicht aufgefallen.
    Jetzt bitte ich um Rat wie ich das Problem beheben bzw. den Speicher leeren kann ohne das ich was wichtiges lösche.

    Außerdem ist in dem besagten Ordner nichts zu sehen ist also leer!!!
     
    #1 MICHAEL Ü., 1. Juni 2018
  2. Ulrich (live.com#iris-uli.mueller)
    Ulrich (live.com#iris-uli.mueller) Gast

    Nach Windows 10 Uptade lokaler Datenträger H ist voll

    lokaler Datenträger H ist voll, obwohl keine Daten angezeigt werden.
     
    #2 Ulrich (live.com#iris-uli.mueller), 17. Oktober 2018
  3. giovanni54
    giovanni54 Gast
    Lokaler Datenträger J

    Was kann unternommen werden, wenn der lokale Datenträger J voll ist?
     
  4. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast
    USB-Sticks/SD-Karten werden als lokale Datenträger erkannt

    Gibt es da ein erkennbares Muster?

    Liste doch bitte deine Hardware auf (GENAUE Bezeichnung!!).
     
    #4 JollyRoger2408, 17. Oktober 2018
  5. spapakonsHinterndorfer
    spapakonsHinterndorfer Gast
    #5 spapakonsHinterndorfer, 18. Oktober 2018
  6. RomanLueger
    RomanLueger Gast
    Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

    Hallo liebes Microsoft Team/Community,

    nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger
    auf einmal voll ist und wie ich die Benachrichtigungen dazu abschalten kann, alle 5 Minuten kommt eine Meldung das dieser Datenträger voll ist.

    Wenn E: öffnet befindet sich aber keine Datei darin, er wird mir leer angezeigt. Ich würde mich über eine Antwort und eventuelle Hilfe freuen.

    liebe Grüße

    Roman L.
     
    #6 RomanLueger, 18. Oktober 2018
  7. Matze1988MV
    Matze1988MV Gast

    Lokaler Datenträger aufgetaucht

    Hallo Friedhelm,

    Es hat sich schon erledigt.

    Na mir wurde auf einmal einen lokalen Datenträger eingeblendet mit ungefähr 449MB davon waren nur noch 25MB frei und dann kam immer die Meldung auch im Spiel das der Datenträger sozusagen voll ist.

    Deswegen wollte ich den Datenträger wegbekommen hab aber ausversehen meine Festplatte ausgeblendet und deswegen wollte ich wissen ob das wieder rückgänging gemacht werden kann.

    Hab jetzt einfach wieder bei Datenträgerverwaltung meine Festplatte die ich ausversehen ausgeblendet habe einen Buchstaben zugeteilt und jetzt ist alles wieder da

    Ich bedanke mich trotzdem das du so schnell darauf reagiert hast.

    mit freundlichen Grüßen

    Matze
     
    #7 Matze1988MV, 18. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Lokaler Datenträger (:D) voll!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lokale datenträger c ist fol win 10 home

    ,
  2. lokaler datenträger d ist voll windows 10 home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden