Windows 10 Datenträger bei 100% Aktive Zeit?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Datenträger bei 100% Aktive Zeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar tagen das problem, dass meine SSD auf der Windows läuft über längere Zeit bei 100%iger Auslastung (Aktive Zeit) ist, ohne das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PhilippP03, 31. März 2022.

  1. PhilippP03
    PhilippP03 Gast

    Ich habe seit ein paar tagen das problem, dass meine SSD auf der Windows läuft über längere Zeit bei 100%iger Auslastung (Aktive Zeit) ist, ohne das ein Programm im Autostart ist und auch kein Programm geöffnet ist. Ich habe schon im Task manager geschaut und die Task welche am meisten den Datenträger beansprucht. Ich habe schon versucht es quasi abzuwarten ob es nach einer Zeit wieder besser wird und ich habe festgestellt das nach ca. 1h (ohne offene Programme) die Aktive Zeit etwas runter geht. Dennoch ist nach jedem start und nach jedem sperren der Datenträger bei 100%. Bei der SSD handelt es sich um eine Crucial 500GB (ct480bx500ssd1). Weiß jemand mit meiner Beschreibung vom problem um was es sich Handelt bzw. was ich verändern muss damit es wieder läuft?

    :)
     
    #1 PhilippP03, 31. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Datenträger bei 100% Aktive Zeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden