Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert. #2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FreshMarv, 27. Februar 2021.

  1. FreshMarv
    FreshMarv Gast

    Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert.

    #2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des Herstellers (SAMSUNG) alles von #1 auf #2 migriert.

    Das hat geklappt: Mein Rechner bootet Windows jetzt von #2 und #1 wird als zusätzlicher Datenträger erkannt.

    Allerdings besteht #1 weiterhin nicht nur aus der Basisdatenpartition mit meinen Daten (110,42 GB), sondern auch aus einer Wiederherstellungspartition (300 MB), EFI-System (100 MB) und einer weiteren Wiederherstellungspartition (873 MB).

    Wie kann ich #1 komplett platt machen, damit ich es als ganz normalen zusätzlichen Datenträger verwenden kann (ohne Wiederherstellungspartitionen etc)?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden