Windows 10: Lokaler Datenträger G

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lokaler Datenträger G im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letzten Update WIN 10 erscheint alle 10min die Meldung lokaler Datenträger G kein Speicherplatz. Wie entferne ich dieses Laufwerk? MFG Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ronin, 9. Juni 2018.

  1. Ronin
    Ronin Gast

    Seit dem letzten Update WIN 10 erscheint alle 10min die Meldung lokaler Datenträger G kein Speicherplatz. Wie entferne ich
    dieses Laufwerk?
    MFG
     
  2. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast

    USB-Sticks/SD-Karten werden als lokale Datenträger erkannt

    Gibt es da ein erkennbares Muster?

    Liste doch bitte deine Hardware auf (GENAUE Bezeichnung!!).
     
    #2 JollyRoger2408, 18. Oktober 2018
  3. giovanni54
    giovanni54 Gast
    Lokaler Datenträger J

    Was kann unternommen werden, wenn der lokale Datenträger J voll ist?
     
  4. spapakonsHinterndorfer
    spapakonsHinterndorfer Gast
    Lokaler Datenträger

    Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt ständig die Warnmeldung. Ich weiß nicht was hier gespeichert wird, es werden keine Dateien angezeigt. Wie kann
    ich diesen Lokalen Datenträger löschen?
     
    #4 spapakonsHinterndorfer, 18. Oktober 2018
  5. Altin_905
    Altin_905 Gast
    Lokaler Datenträger Z

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert. Seit der neu installation taucht immer wieder der Lokale Datenträger Z auf.

    Über die Eingabeaufforderung habe ich schon versucht den Buchstaben zu entfernen, was auch geklappt hat. Aber bei jedem Windows Neustart taucht der Lokale Datenträger Z immer wieder auf und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll?

    Für eure Antworten bin ich sehr dankbar

    LG
     
  6. Güntils
    Güntils Gast
    Lokaler Datenträger

    Hallo und Guten Tag,

    ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem Word Man in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen.

    Danke
     
  7. ManfredFriese
    ManfredFriese Gast
    Lokaler Datenträger (H:) mit Windows10

    Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz
    gab es keine bei der Vorgängerversion.
     
    #7 ManfredFriese, 19. Oktober 2018
  8. arca20
    arca20 Gast

    Wie kann man lokale Datenträger in einem Wechseldatenträger umwandeln ?

    Danke dir erstmal doch ich komme nicht weiter.

    Ich schildere mein Probleme nochmals, so ich habe eine alte Festplatte in eine Gehäuse eingebaut = also so gesehen eine selbstgebaute externe HDD. Doch der wird als lokaler Datenträger erkannt, doch ich möchte es als wechsel Datenträger benutzen, so wie ein USB-Stick
     
Thema:

Windows 10: Lokaler Datenträger G

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lokaler datenträger g windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden