Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit dem letzten Windows-Update plötzlich ein lokaler Datenträger G! Ich weis nicht wie es dahin gekommen ist und weis auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 31. Mai 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe seit dem letzten Windows-Update plötzlich ein lokaler Datenträger G! Ich weis nicht wie es dahin gekommen ist und weis auch nicht wie ich es wegmachen kann...

    An dem Datenträger steht es seien 33 von 449 MB frei aber wenn ich das Laufwerk öffne steht da, es wäre leer.

    Was ist das und wie kann ich es entfernen? Es nervt nämlich immer Nachrichten von Windows zu bekommen ein Datenträger wäre fast voll...

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast

    USB-Sticks/SD-Karten werden als lokale Datenträger erkannt

    Gibt es da ein erkennbares Muster?

    Liste doch bitte deine Hardware auf (GENAUE Bezeichnung!!).
     
    #2 JollyRoger2408, 16. Oktober 2018
  3. Altin_905
    Altin_905 Gast
    Lokaler Datenträger Z

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert. Seit der neu installation taucht immer wieder der Lokale Datenträger Z auf.

    Über die Eingabeaufforderung habe ich schon versucht den Buchstaben zu entfernen, was auch geklappt hat. Aber bei jedem Windows Neustart taucht der Lokale Datenträger Z immer wieder auf und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll?

    Für eure Antworten bin ich sehr dankbar

    LG
     
  4. giovanni54
    giovanni54 Gast
    Lokaler Datenträger J

    Was kann unternommen werden, wenn der lokale Datenträger J voll ist?
     
  5. spapakonsHinterndorfer
    spapakonsHinterndorfer Gast

    Lokaler Datenträger

    Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt ständig die Warnmeldung. Ich weiß nicht was hier gespeichert wird, es werden keine Dateien angezeigt. Wie kann
    ich diesen Lokalen Datenträger löschen?
     
    #5 spapakonsHinterndorfer, 17. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Problem mit plötzlichem lokalen Datenträger

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. problem mit plötzlich lokalen Datenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden