Temperatur Problem PC?

Diskutiere und helfe bei Temperatur Problem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht ganz ob es an den Temperaturen liegt aber alle 3-5 Tage freezed mein PC einmal und ich muss ihn über den Power Knopf... Discussion in 'Prozessoren' started by Baquuu, Jun 21, 2023.

1. Baquuu
    Baquuu Gast

Hallo,

ich weiß nicht ganz ob es an den Temperaturen liegt aber alle 3-5 Tage freezed mein PC einmal und ich muss ihn über den Power Knopf herunterfahren (3 Sekunden gedrückt halten) während des freezes höre ich aber weiter den Ton sowohl das Game als auch meine Jungs mit den ich zocke. Meine CPU erreicht eine Höchsttemperatur von 84.8 grad und die GPU auch gerne mal 90-95. was keinen Sinn ergibt manchmal zocke ich 10 Stunden am Stück und kriege keinen freeze manchmal spiele ich 2 Stunden und der freeze ist da…

ich hoffe mir kann da jemand helfen.

meine verbaute Hardware :

Ryzen 7 2700x

RX 5700 XT

Corsair vengeance 32 GB 3600

cooler master 750 Watt Bronze

Prime B450m-k

und ein sharkoon TG4

:)

Thema:

Temperatur Problem PC?

Loading...

Temperatur Problem PC? - Similar Threads - Temperatur Problem

Forum Date

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:52 PM

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Temperatur Problem PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice