Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich verwende eine AMD Ryzen 5600x und verwende eine Wasserkühlung (NZXT Kraken M22 120mm). Bei Spielen die sehr CPU-Lastig sind steigt die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kronenether, 31. Oktober 2022.

  1. Kronenether
    Kronenether Gast

    Hallo, ich verwende eine AMD Ryzen 5600x und verwende eine Wasserkühlung (NZXT Kraken M22 120mm). Bei Spielen die sehr CPU-Lastig sind steigt die Temperatur auf 95°C. Die einzigen Möglichkeiten die ich in Betracht ziehe sind falsche Montage der Kühlung bzw. der Thermopaste aber gibt es sonst noch Möglichkeiten? Der PC ist selbst zusammengebaut und ca. 9 Monate alt. Ich weiß leider nicht ob die Temp. schon immer so hoch war, da ich es nie regelmäßig kontrolliert hatte.

    :)
     
    #1 Kronenether, 31. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden