Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine interne und externe CPU und die würden sich gegenseitig schön ergänzen aber Umstecken des (analogen) Kabels bringt leider nichts also wen... Discussion in 'Grafikkarten' started by UnwissenderGUY, Dec 23, 2023.

1. UnwissenderGUY
    UnwissenderGUY Gast

Ich habe eine interne und externe CPU und die würden sich gegenseitig schön ergänzen aber Umstecken des (analogen) Kabels bringt leider nichts also wen ich es im Motherboard eine Stecke ist die Auflösung schlechter und bei der Grafikkarte besser außerdem ist die integrierte CPU bei gewisse Sachen stärker als die externe und umgekehrt. Meine Frage ist, ob es möglich sei, die 2 GPUs zur Kooperation zu zwingen oder so?

:)

#1 UnwissenderGUY, Dec 23, 2023
Thema:

Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?

Loading...

Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Interne externe GPU

Forum Date

Interne HDD oder externe SSD?

Interne HDD oder externe SSD?: Interne HDD oder externe SSD? hi ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht MacOS auf einem alten Mac über eine externe SSD oder interne HDD zu installieren wegen Geschwindigkeit und so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 4, 2024

Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?

Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?: Hallo, ich besitze einen Laptop mit einer i7-11800H (integrierte GPU) und eine Nvidia 3060 Laptop (6GB Vram). Angeschlossen ist ein externer Bildschirm über Hdmi und der interne des Laptops....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 8, 2024

Wie nennt man die Kabel, die man verwendet, um eine interne SSD als externe SSD zu verwenden?

Wie nennt man die Kabel, die man verwendet, um eine interne SSD als externe SSD zu verwenden?: Hallo, ich habe eine Interne SSD. Wie nennt man die Kabel, mit denen ich die SSD extern nutze kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 17, 2023

Interne SSD als externe nutzen?

Interne SSD als externe nutzen?: Kann ich eine interne SSD auch als externe nutzen und durch die gegendschleppen? Oder sollte ich trotzdem eine externe kaufen? SSDs sind ja nicht so fragile wie HDDs... könnte ich nicht auch eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 15, 2023

Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?

Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?: Hallo, ich habe das passwort vergessen, und möchte die Daten sichern, bevor ich Windows resete. Ich will die HDD als externe HDD anschließen, dann kan ich auf die Daten zugreifen ohne das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 24, 2023

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute, Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 15, 2023

Interne SSD als externe verwenden?

Interne SSD als externe verwenden?: Hi, ich würde mir gerne eine SSD zulegen. Ich habe eine interne SSD gefunden, die runtergesetzt ist von 220 auf 120€ und würde mir diese gern kaufen. Meine frage: Kann man eine interne SSD als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 25, 2022

Interne oder externe SSD Festplatte?

Interne oder externe SSD Festplatte?: Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 14, 2021

Benutzt ihr eine interne oder externe Festplatte für euren PC?

Benutzt ihr eine interne oder externe Festplatte für euren PC?: Was benutzt ihr, interne oder externe Festplatte? Und warum ? Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-eine-interne-oder-externe-festplatte-fuer-euren-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 25, 2020

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?: Ähm vllt ist das ne dumme frage aber was ist schneller: eine externe SSD oder eine interne HDD? Also mir ist schon klar dass ne SSD schneller wie eine HDD ist. Aber ne externe SSD ist doch etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 16, 2020

Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD

Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD: Hallo Leute, ich suche aktuell eine neue Festplatte (mind. 2TB) für Multimedia Daten wie z.B. Filme. Auf die Daten wird nur selten zugegriffen, z.B. wenn ich einen Film gucken will (passiert nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 2, 2014

Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht

Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht: Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht Ich habe die Festplatte aus meinem alten Mac ausgebaut und wollte sie jetzt über ein Adapterkabel (über USB) an einen...
Computerfragen Mar 2, 2010

Externe oder Interne WaKü

Externe oder Interne WaKü: Habe in nächster Zeit vor mir eine Wasserkühlung anzuschaffen und aus diesem Grund wollt ich fragen welche denn die besseren Kühleigenschaften hat, eine Interne oder Externe WaKü. Dieses interne...
Luft- & Wasserkühlung Feb 18, 2008
Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice