Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine interne und externe CPU und die würden sich gegenseitig schön ergänzen aber Umstecken des (analogen) Kabels bringt leider nichts also wen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UnwissenderGUY, 23. Dezember 2023.

1. UnwissenderGUY
    UnwissenderGUY Gast

Ich habe eine interne und externe CPU und die würden sich gegenseitig schön ergänzen aber Umstecken des (analogen) Kabels bringt leider nichts also wen ich es im Motherboard eine Stecke ist die Auflösung schlechter und bei der Grafikkarte besser außerdem ist die integrierte CPU bei gewisse Sachen stärker als die externe und umgekehrt. Meine Frage ist, ob es möglich sei, die 2 GPUs zur Kooperation zu zwingen oder so?

:)

#1 UnwissenderGUY, 23. Dezember 2023
Thema:

Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?

Die Seite wird geladen...

Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Interne externe GPU

Forum Datum

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung: Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung Die Smart-TV-Plattform des Technologieriesen verzeichnet trotz einer beachtlichen Nutzerbasis von über 300...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:02 Uhr

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden