Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine interne und externe CPU und die würden sich gegenseitig schön ergänzen aber Umstecken des (analogen) Kabels bringt leider nichts also wen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UnwissenderGUY, 23. Dezember 2023.

1. UnwissenderGUY
    UnwissenderGUY Gast

Ich habe eine interne und externe CPU und die würden sich gegenseitig schön ergänzen aber Umstecken des (analogen) Kabels bringt leider nichts also wen ich es im Motherboard eine Stecke ist die Auflösung schlechter und bei der Grafikkarte besser außerdem ist die integrierte CPU bei gewisse Sachen stärker als die externe und umgekehrt. Meine Frage ist, ob es möglich sei, die 2 GPUs zur Kooperation zu zwingen oder so?

:)

#1 UnwissenderGUY, 23. Dezember 2023
Thema:

Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen?

Die Seite wird geladen...

Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Interne externe GPU

Forum Datum

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Interne und externe GPU gleichzeitig nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden