Interne HDD oder externe SSD?
Diskutiere und helfe bei Interne HDD oder externe SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Interne HDD oder externe SSD? hi ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht MacOS auf einem alten Mac über eine externe SSD oder interne HDD zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EliTerraAqua, 4. August 2024.
Thema:
Interne HDD oder externe SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Interne HDD oder externe SSD? - Similar Threads - Interne HDD externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
ChatGPT verbindet sich mit internen UnternehmensquellenChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen: ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
Die Beta-Phase startet mit Google Drive-Integration für ChatGPT Team-Kunden.. .
ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?: Mich würde mal interessieren, was ihr da als ausreichend empfindet? Hab mir 2021 eine interne SSD Festplatte mit 2 TB bestellt und den Speicherplatz inzwischen komplett aufgebraucht. Hab mir nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?: Hallo habe heute meinen neuen gaming Laptop bekommen ohne Betriebssystem, habe Windows 11 auf dem USB Stick installiert alles eingestellt nur am ende der Einrichtung wird nicht die interne...
|
Software & Treiber | 8. Januar 2025 |
Welche interne SSD für PS4 (Standard)?Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion).
Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?: Schönen Nachmittag! :)
Ich würde gerne meine interne SSD, eine WD_Black SN850X NVMe SSD, formattieren, am Besten vollständig, da ich mir eine neue gekauft habe, und die vorherige verkaufen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des JahresWindows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres: Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres
Durch das neue Outlook auf Windows 11 fallen gleich mehrere Bausteine weg, nämlich Mail, der Kalender und Personen. Nun gibt...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...: Manchmal dauer die Übertragung von großer Datenmenge über viele Stunden, wenn die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Daher meine Frage....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2024 |
Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?: Hallo, ich habe das passwort vergessen, und möchte die Daten sichern, bevor ich Windows resete.
Ich will die HDD als externe HDD anschließen, dann kan ich auf die Daten zugreifen ohne das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2023 |
MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey,
ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2021 |
Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?: Ähm vllt ist das ne dumme frage aber was ist schneller: eine externe SSD oder eine interne HDD?
Also mir ist schon klar dass ne SSD schneller wie eine HDD ist. Aber ne externe SSD ist doch etwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2020 |
2x SSD im Raid und eine interne HDD möglich?2x SSD im Raid und eine interne HDD möglich?: Hallo leute,
ich habe 2 SSD´s im Raid verbund laufen.
2x ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB
(SATA 600)
Ich möchte nun meine alte HDD 160 GB als interne Festplatte für Programme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2014 |
Ausfallrate: Interne vs. Externe HDDAusfallrate: Interne vs. Externe HDD: Hallo Leute,
ich suche aktuell eine neue Festplatte (mind. 2TB) für Multimedia Daten wie z.B. Filme.
Auf die Daten wird nur selten zugegriffen, z.B. wenn ich einen Film gucken will (passiert nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2014 |
Neue 1000GB interne HDDNeue 1000GB interne HDD: Hi Leute!
Brauch mal wieder Eure Hilfe :)
Ich bin auf der Suche nach ner neuen Festplatte mit 1000GB.
Sie sollte nicht mehr wie 110€ kosten und bisher habe ich mir folgende angeschaut:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2008 |