Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?

Diskutiere und helfe bei Interne HDD mit Adapter wie externe HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das passwort vergessen, und möchte die Daten sichern, bevor ich Windows resete. Ich will die HDD als externe HDD anschließen, dann kan... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ForumLibhaber, 24. Februar 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Hallo, ich habe das passwort vergessen, und möchte die Daten sichern, bevor ich Windows resete.

    Ich will die HDD als externe HDD anschließen, dann kan ich auf die Daten zugreifen ohne das passwort des Gerätes.

    Ich brauche nur mein Administratorenkennwort.

    Wochen Adapter brauche ich?

    Was kostet sowas?

    Ist das sicher?

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 24. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Interne HDD mit Adapter wie externe HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden