Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht

Diskutiere und helfe bei Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht Ich habe die Festplatte aus meinem alten Mac ausgebaut und wollte sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht


    Ich habe die Festplatte aus meinem alten Mac ausgebaut und wollte sie jetzt über ein Adapterkabel (über USB) an einen Windows-Laptop anschließen. Nachdem ich das gemacht habe (BS ist Vista), wurde automatisch nach Treibern gesucht. Die wurden dann erfolgreich installiert. Leider finde ich die Festplatte aber nicht. Wenn ich auf "Computer" gehe, dann sehe ich beide Partitionen der eingebauten Festplatte, das DVD-Laufwerk und den Kartenslot. Aber kein externen Datenträger, obwohl der erkannt wird. Unten rechts in der Startleiste habe ich nämlich die Möglichkeit ihn sicher zu entfernen.



    Was mache ich jetzt? Wie komme ich endlich an meine Daten, die sich auf der alten Festplatte befinden???



    Habe den Laptop übrigens auch schon mal ausgemacht, die Festplatte angeschlossen und dann wieder eingeschaltet - ohne Erfolg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-sehe-ich-meine-externe-ehemals-interne-festplatte-nicht

    Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/hilfe-windows-7-neue-interne-festplatte-wird-nicht-angezeigt

    Win7, Externe Festplatte wird als ungültiger Datenträger angezeigt ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-315423-0.html

    USB-festplatte
    http://hydra.geht.net/tino/howto/windows/usbhd/

    Pandora und GP2X Forum ? Thema anzeigen - Ubuntu bootet nicht auf ...
    http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=21&t=10124

    alte interne Festplatte als externe nutzen? - Festplatten Probleme
    http://www.modernboard.de/festplatten-probleme/74192-alte-interne-festplatte-als-externe-nutzen.html

    Gehen externe Festplatten früher kaputt als normale Festplatten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gehen-externe-festplatten-frueher-kaputt-als-normale-festplatten

    Ehemals externe SATA Platte intern nutzen?
    http://www.apfeltalk.de/forum/ehemals-externe-sata-t298205.html
     
Thema:

Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich sehe meine festplatte nicht

    ,
  2. ich sehe meine externe festplatte nicht

    ,
  3. ich sehe eine externe festplatte nicht

    ,
  4. warum seh ich externe festplatte nicht,
  5. ich sehe meine hdd nicht,
  6. warum kann ich meine usb festplatte nicht sehen,
  7. ich sehe die externe festplatte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden