Windows will nicht starten?
Diskutiere und helfe bei Windows will nicht starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein pc ging die ganze zeit aus an aus an und machte die ganze zeit weiter ich habe jetzt andere RAM sticks eingebaut anscheinend läuft er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukasst66687, 16. Januar 2025.
Thema:
Windows will nicht starten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows will nicht starten? - Similar Threads - Windows starten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann Windows nur im CFM Modus starten?Kann Windows nur im CFM Modus starten?: Hallo Zusammen,
die Überschrift beschreibt es schon sehr gut.
Ich habe meinen PC aufgerüstet, neues Mainboard, neue CPU, neuer RAM und eine M.2 SSD mit 1TB.
Meine GPU blieb gleich.
Zudem war noch...
|
Mainboards | 19. Februar 2025 |
BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin,
seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2024 |
Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2024 |
Probleme Windows zu starten (virus)?Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen,
Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
|
Software & Treiber | 20. November 2023 |
Valorant will nicht starten Windows 11?Valorant will nicht starten Windows 11?: Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit meinen PC auf Windows 11 geupgradet auf Empfehlung eines Freundes. Das System läuft problemlos bis auf paar Anzeigefehler der Verknüpfungen. Eines Tages...
|
Mainboards | 22. August 2022 |
Windows von SSD starten?Windows von SSD starten?: Ich habe heute ein neues mainboard mit einer neuen CPU verbaut, nun möchte ich meinen PC mit dem bereits auf der SSD installierten Windows starten, doch der PC erkennt das Windows nicht.
Muss ich...
|
Mainboards | 10. Dezember 2021 |
Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr startenParallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten
Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2021 |
PC ohne Windows starten?PC ohne Windows starten?: Servus Männers. Habe Mal ne Frage. Ich baue mir heute meinen ersten PC selber zusammen. Habe aber noch kein Windows.
Dachte das kann ich dann später per key online machen. Kumpel meinte...
|
Grafikkarten | 27. August 2021 |
Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?: Moin,
Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet die hdd und die nvme (980pro) nicht habe beide...
|
Mainboards | 25. Juni 2021 |
Windows starten neuer pc (selber)?Windows starten neuer pc (selber)?: Hey,
ich habe heute mein pc selber zusammengebaut und jetzt gestartet.
ich komme jetzt ins bios kenne mich hier aber null aus.
habe von meinem alten pc die Festplatten übernommen (ssd und hdd)...
|
Prozessoren | 9. April 2021 |
PC versucht Windows von SSD zu starten?PC versucht Windows von SSD zu starten?: Hab ne neue SSD angeschlossen und der PC startet nicht. Ich komm noch ins BIOS. Ich denke er versucht Windows von der SSD zu booten, aber es ist auf der HDD!
Wie stelle ich das im BIOS um?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2020 |
Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nichtStarten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen:
Hallo,
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
|
Windows 7 | 19. November 2019 |
Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht startenWindows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten: Hallo,
bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über
Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über
Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht...
|
Windows 10 | 13. Oktober 2018 |