Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EdgarMook, 19. November 2019.

1. EdgarMook
    EdgarMook Gast

Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen:

Hallo,

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht zum Starten bringen, leider auch nicht mit dem Ausführen als Administrator und im Kompatibilitätsmodus (XP SP2/3).

Ich habe die Lösung von Knuthsen befolgt, aber leider erscheint beim Starten Spiels (Klick auf Icon) nichts als ein dunkelgrauer Bildschirm ...

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Freue mich auf eure Antworten.

Danke.

Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. User Advert

Thema:

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht - Similar Threads - Starten Asterix Obelix

Forum Datum

Apple Pay: Commerzbank vor dem Start

Apple Pay: Commerzbank vor dem Start: Apple Pay: Commerzbank vor dem Start Die App ist jedenfalls vorbereitet, tönt davon, dass Apple Pay bereits da sei. Zwar weist das Update und die App selber auf Apple Pay hin, eine Nutzung ist...
User-Neuigkeiten Heute um 11:03 Uhr

Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche

Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche: Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche Innerhalb der Sparkasse machen Informationen die Runde, dass der Start von Apple Pay in der nächsten Woche erfolgen soll, sofern Apple seine...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich

Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich: Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich Was ist damit gemeint? Nun, der Uhrenhersteller Swatch hat nun sechs Uhren der Reihe SwatchPAY! im Programm, mit denen ihr im...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits

PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits: PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits Sony und Partner packen dabei durchaus einige interessante Schnäppchen aus, die ich euch auszugsweise Mal nahelegen kann. Etwa gibt es das...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Sonos kauft AI-Start-up Snips

Sonos kauft AI-Start-up Snips: Sonos kauft AI-Start-up Snips Im aktuellen Fall hat sich Sonos mal wieder ein Unternehmen für 37,5 Millionen US-Dollar unter den Nagel gerissen. Dabei handelt es sich um das Start-up Snips SAS,...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

xCloud: Microsofts Streamingdienst für Spiele soll 2020 starten

xCloud: Microsofts Streamingdienst für Spiele soll 2020 starten: xCloud: Microsofts Streamingdienst für Spiele soll 2020 starten Viele Trailer wurden präsentiert, viele Spiele werden dementsprechend kommen, um die Gunst der Spieler zugewinnen. Angefangen wurde...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein: Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein Die erste Staffel soll am 20. Dezember dieses Jahres starten. Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Telekom: Nachhaltiger Smartphone-Kreislauf soll am 20. November starten

Telekom: Nachhaltiger Smartphone-Kreislauf soll am 20. November starten: Telekom: Nachhaltiger Smartphone-Kreislauf soll am 20. November starten Dabei steht die Nachhaltigkeit im Fokus. Am 20. Telekom: Nachhaltiger Smartphone-Kreislauf soll am 20. November starten
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen: Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen November dieses Jahres und hatte bereits auf der Stadia Connect einen Ausblick geben können, welche...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019

Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019: Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019 Denn auch wenn der Titel vielen sehr positiv in Erinnerung geblieben sein dürfte, die Geschichte um den...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Spotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach Deutschland

Spotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach Deutschland: Spotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach Deutschland Spotify hat sich deshalb etwas einfallen lassen, Spotify Kids nämlich. Dabei handelt es sich um eine...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

E-RICH und E-RICA: MediaMarkt und Saturn starten Verkauf von E-Scootern mit Straßenzulassung

E-RICH und E-RICA: MediaMarkt und Saturn starten Verkauf von E-Scootern mit Straßenzulassung: E-RICH und E-RICA: MediaMarkt und Saturn starten Verkauf von E-Scootern mit Straßenzulassung Die namensgebenden Abteilung hat sich auch wirklich alle Mühe geben, die beiden E-Roller zu benennen,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Huawei Watch GT2 zum Start mit gratis Körperfettwage erhältlich

Huawei Watch GT2 zum Start mit gratis Körperfettwage erhältlich: Huawei Watch GT2 zum Start mit gratis Körperfettwage erhältlich Es gibt sie als 42- und 46-mm-Varianten. Alle weiteren, technischen Informationen findet ihr auch in Saschas Beitrag bzw. Huawei...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019
Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden