Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fynix933, 25. Juni 2021.

  1. Fynix933
    Fynix933 Gast

    Moin,

    Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet die hdd und die nvme (980pro) nicht habe beide speicher ausprobiert...

    Was nun sie werden auch im bios nicht als boot option angezeigt habe beide mehrmals neu eingesteckt...klappt nix

    Wenn ich den usb stick entferne werde ich immer ins bios verfrachtet

    Liegt es vlt an den Komponenten

    Komponeten: Gtx 1060, 980 pro, hdd, b550 f-gaming wi-fi, corsair ram 16 gb, ryzen 7 5800x...

    Würde mich über jeder hilfreiche antwort freuen

    Mfg Fyrxi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden