Valorant will nicht starten Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Valorant will nicht starten Windows 11? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit meinen PC auf Windows 11 geupgradet auf Empfehlung eines Freundes. Das System läuft problemlos bis auf paar... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Andrej2006RU, 22. August 2022.

  1. Andrej2006RU
    Andrej2006RU Gast

    Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit meinen PC auf Windows 11 geupgradet auf Empfehlung eines Freundes. Das System läuft problemlos bis auf paar Anzeigefehler der Verknüpfungen. Eines Tages wollte ich Valorant starten und mir wurde eine Fehlermeldung entgegen geworfen, dass TPM 2.0 und Secure Boot angemacht werden müssen damit der Anti-Cheat und somit das Spiel funktioniert (Riot Vanguard).

    Normalerweise geht man ja ins BIOS/UEFI macht die entsprechenden Dinge an und dann sollte es gehen. Nein. Nach dem anmachen des Secure Boot und dem Save & Exit der PC nicht mehr Booten wollte und ich das BIOS manuell über die CMOS Batterie Reseten (Mainboard: Gigabyte Aorus Elite AX V2) musste. Nach mehreren versuchen Secure Boot anzuschalten hat es immer noch nicht funktioniert. (PC wollte nicht Booten und ich musste nochmal Reseten.)

    Vielleicht hatte einer von euch das selbe Problem oder wüsste wie man es beheben kann.

    Ich Freue mich über jede Hilfe.

    :)
     
    #1 Andrej2006RU, 22. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Valorant will nicht starten Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden