PC ohne Windows starten?

Diskutiere und helfe bei PC ohne Windows starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Männers. Habe Mal ne Frage. Ich baue mir heute meinen ersten PC selber zusammen. Habe aber noch kein Windows. Dachte das kann ich dann später... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Asker7722, 27. August 2021.

  1. Asker7722
    Asker7722 Gast

    Servus Männers. Habe Mal ne Frage. Ich baue mir heute meinen ersten PC selber zusammen. Habe aber noch kein Windows.
    Dachte das kann ich dann später per key online machen. Kumpel meinte allerdings ich brauch da so einen stick weil ich sonst so nicht in den Desktop komme ohne Windows stick. Bin etwas verwirrt wie ist das nun?

    danke vorab

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ohne Windows starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden