Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kodela, 13. Oktober 2018.

  1. kodela
    kodela Gast

    Hallo,

    bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über

    • Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über
    • Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht über das
    • persönliche Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 von Alex
    Irgend welche Hinweise, warum das so ist, bekomme ich nicht. Vermutlich habe ich irgendwann Windows etwas verboten, was sich jetzt auswirkt.

    MfG,
     
  2. i_bins
    i_bins Gast

    Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung

    Guten Tag!

    Wenn du die Schrittaufzeichnung über

    Alle Apps > Windows Zubehör > Schrittaufzeichnung

    öffnest - kommt dann eine Fehlermeldung?
     
  3. gufianer
    gufianer Gast
    Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung

    Hallo Community,

    ich habe auf meinem Notebook das Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt, läuft sehr gut.

    Leider lässt sich die Schrittaufzeichnung auch mit Administrator Rechten nicht mehr starten.

    Liegt das an der Home Version?

    Vielen Dank
     
  4. Froyo52
    Froyo52 Gast
    Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung

    Welche Schrittaufzeichnung?
     
  5. FrankSchnabel_kgsl
    FrankSchnabel_kgsl Gast
    Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht

    Ich möchte ein Problem mit der Schrittaufzeichnung aufnehmen aber wenn ich das Programm anklicke geschieht gar nichts.

    Auch wenn ich über die Eingabeaufforderung (als Administratort) psr.exe eingeben geschieht nichts.
     
    #5 FrankSchnabel_kgsl, 7. November 2018
  6. RubenT.
    RubenT. Gast
    XboxApp lässt sich nicht starten

    Hallo,

    ich hab die XboxApp auf meinem PC und sie lässt sich nicht öffnen, d.h. im Startmenü per klick passiert nichts.

    Was ich schon gemacht habe:

    • Deinstallier via Powershell und dann Reinstalliert via Store
    • App mit Powershell repariert
    • App Cache leeren
    • etc.
    s. Apps reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Mit freundliche Grüßen

    Ruben
     
  7. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  8. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
Thema:

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 schrittaufzeichnung startet nicht

    ,
  2. schrittaufzeichnung startet nicht

    ,
  3. schrittaufzeichnung defekt

    ,
  4. schrittaufzeichnung windows 10 startet nicht,
  5. schrittaufzeichnung windows 10 funktioniert nicht mehr,
  6. schrittaufzeichnung funktioniert nicht mehr,
  7. windows 10 schrittaufzeichnung,
  8. Dateisystemfehler(-2147219196) Fortnite woran liegt das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden