Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kodela, 13. Oktober 2018.

1. kodela
    kodela Gast

Hallo,

bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über

• Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über
    • Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht über das
    • persönliche Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 von Alex
    Irgend welche Hinweise, warum das so ist, bekomme ich nicht. Vermutlich habe ich irgendwann Windows etwas verboten, was sich jetzt auswirkt.

MfG,

2. User Advert

3. i_bins
    i_bins Gast

Problem Steps Record - Schrittaufzeichnung

Guten Tag!

Wenn du die Schrittaufzeichnung über

Alle Apps > Windows Zubehör > Schrittaufzeichnung

öffnest - kommt dann eine Fehlermeldung?

4. gufianer
    gufianer Gast

Hallo Community,

ich habe auf meinem Notebook das Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt, läuft sehr gut.

Leider lässt sich die Schrittaufzeichnung auch mit Administrator Rechten nicht mehr starten.

Liegt das an der Home Version?

Vielen Dank

5. Froyo52
    Froyo52 Gast

Welche Schrittaufzeichnung?

6. FrankSchnabel_kgsl
    FrankSchnabel_kgsl Gast
    Schrittaufzeichnung unter Windows 10 startet nicht

Ich möchte ein Problem mit der Schrittaufzeichnung aufnehmen aber wenn ich das Programm anklicke geschieht gar nichts.

Auch wenn ich über die Eingabeaufforderung (als Administratort) psr.exe eingeben geschieht nichts.

#5 FrankSchnabel_kgsl, 7. November 2018
  7. RubenT.
    RubenT. Gast
    XboxApp lässt sich nicht starten

Hallo,

ich hab die XboxApp auf meinem PC und sie lässt sich nicht öffnen, d.h. im Startmenü per klick passiert nichts.

Was ich schon gemacht habe:

• Deinstallier via Powershell und dann Reinstalliert via Store
    • App mit Powershell repariert
    • App Cache leeren
    • etc.
    s. Apps reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Mit freundliche Grüßen

Ruben

8. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

Hallo zusammen,

möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):

• BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?

9. Ghost108
    Ghost108 Gast

Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

Hallo zusammen,

möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):

• BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?

Thema:

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten - Similar Threads - Windows Schrittaufzeichnung lässt

Forum Datum

Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert

Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert: Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert Berichten zufolge sammelt Windows 10 auch dann die Historie für die Timeline-Funktion, wenn die Funktion in den Einstellungen deaktiviert...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 13:42 Uhr

windows update

windows update: bei WindowsUpdate_wird dieser fehler angezeigt 8024200D alle anderen updates sind installiert.das ist das letzte wichtige.was kann ich machen?habe win 7 64x browser firefox
Windows 7 Mittwoch um 19:42 Uhr

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites "Geschäfts- oder Schulkonto" eröffnet. Wollte...
Windows 7 Mittwoch um 16:42 Uhr

Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
Windows 7 Mittwoch um 15:03 Uhr

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
Windows 7 Dienstag um 12:53 Uhr

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?: Das Aufklappen und Hochfahren meines Notebook Acer swift SF314 wie funktioniert dies? das Zuklappen und Herunterfahren klappt schon?
Windows 10 28. November 2018

Windows 10: Windows startet von selbst

Windows 10: Windows startet von selbst: Hi, Mein Rechner mit Windows 10 startet aus dem Ausgeschalteten Zustand von alleine. (kein Ruhezustand oder Energiesparen) Ich hab schon einiges versucht, aber nichts hilft. Im BIOS nichts...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018
Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Dateisystemfehler(-2147219196) Fortnite woran liegt das

,
  2. schrittaufzeichnung startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden