Windows 10: Systemwiederherstellung Fehlermeldung (0x80070002)
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemwiederherstellung Fehlermeldung (0x80070002) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, wenn ich eine Systemwiederherstellung mit dem Stick starte, wird die Image nicht gefunden, es kommt die Meldung: Ein interner Fehler ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Baufuzzi, 15. April 2017.
Thema:
Windows 10: Systemwiederherstellung Fehlermeldung (0x80070002)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Systemwiederherstellung Fehlermeldung (0x80070002) - Similar Threads - Windows Systemwiederherstellung Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete NeustartsWindows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts
Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:34 Uhr |
Windows 10 Systemwiederherstellung startet nicht?Windows 10 Systemwiederherstellung startet nicht?: Hallo,
gestern Abend wollte ich meinen Computer herunterfahren, doch immer wenn ich auf Herunterfahren klickte kam der Text "Wird heruntergefahren" und kurze Zeit später war ich wieder im Login...
|
Mainboards | 6. Februar 2022 |
Windows 10: Systemwiederherstellung Fehler 0x81000203, keine Wiederherstellung möglichWindows 10: Systemwiederherstellung Fehler 0x81000203, keine Wiederherstellung möglich: Guten Tag,
als ich gesten einen Wiederherstellungspunkt erstellen wollte, kam die o.g. Fehlermeldung.
Nun hatte ich gelesen, dass die Microsoft-Schattenkopie bzw- Volumenkopie dafür...
|
Windows 10 | 10. August 2018 |
Windows 10: Fehler 0x80070005 SystemwiederherstellungWindows 10: Fehler 0x80070005 Systemwiederherstellung: Hallo,
Jede Systemwiederherstellung ist fehlerhaft.
Meldung:
Systemwiederherstellungsfehler beim Wiederherstellen des Verzeichnisses aus dem Wiederherstellungspunkt
Quelle...
|
Windows 10 | 17. Juni 2018 |
Windows 10: Option Systemwiederherstellung erscheint nichtWindows 10: Option Systemwiederherstellung erscheint nicht: Hallo!
Ich hab heute einen neuen Laptop bekommen und wollte eine Systemwiederherstellung von Systemabbild meines alten Laptops machen, leider kann ich jedoch nicht die Option...
|
Windows 10 | 15. Mai 2018 |
Windows 10: Systemwiederherstellung mit Systemwiederherstellungspunkts funktioniert nicht mehrWindows 10: Systemwiederherstellung mit Systemwiederherstellungspunkts funktioniert nicht mehr: Hallo,
der Versuch, das System mithilfe eines Systemwiederherstellungspunkts wiederherzustellen, funktioniert nicht mehr, selbst nach einer Reparaturinstallation von Windows 10 mit...
|
Windows 10 | 1. Februar 2018 |
Windows 10: Keine SystemwiederherstellungWindows 10: Keine Systemwiederherstellung: Schade, daß auf meine letzte Frage nichts geantwortet wurde.
Hier nun das nächste Problem: Wenn ich die Systemwiederherstellung
durchlaufen lasse, dann kommt die Meldung: Herstellung fand...
|
Windows 10 | 16. Dezember 2017 |
Windows 10: Startproblem nach SystemwiederherstellungWindows 10: Startproblem nach Systemwiederherstellung: Ich habe mit Acronis mein System neu geladen. Danach kommt immer die Fehlermeldung : es ist ein Fehler aufgetreten (Stillstandscode 0xc000021a). Sie können einen Neustart ausführen. Nach dem...
|
Windows 10 | 8. September 2017 |
Windows 10: SystemwiederherstellungWindows 10: Systemwiederherstellung: Hallo,
was muss ich machen damit die Systemwiederherstellungspunkte nicht auf LW:C gesichert
werden sondern auf USB-STICK ? Mir geht es tierisch gegen den Strich das Windows laufend
die...
|
Windows 10 | 22. August 2017 |
Windows 10: Deaktivierte Systemwiederherstellung reserviert 35 GB SpeicherplatzWindows 10: Deaktivierte Systemwiederherstellung reserviert 35 GB Speicherplatz: Hallo
Mir ist heute aufgefallen, dass mein freier Speicherplatz plötzlich ziemlich stark geschrumpft ist.
In den Speichereinstellungen sehe ich, dass 85 GB vom System reserviert sind, davon 35...
|
Windows 10 | 17. Juli 2017 |
Windows 10: Systemwiederherstellung nicht möglichWindows 10: Systemwiederherstellung nicht möglich: Hallo,
Jedes mal, bevor ich ein Programm installiere, setze ich sicherheitshalber einen Wiederherstellungspunkt. Jetzt wollte ich das System zurücksetzen. Jedoch bekam ich immer diese Meldung....
|
Windows 10 | 2. März 2017 |
Windows 10: Pc Startet Nach Systemwiederherstellung NichtWindows 10: Pc Startet Nach Systemwiederherstellung Nicht: wie bereits ich Titel beschrieben...Der PC startet zwar (piepst) aber dann bleibt er mit dunklem Bildschirm hängen..
das Rädchen auf dem Bildschirm unten läuft und läuft aber er fährt nicht...
|
Windows 10 | 7. Februar 2017 |
Wenn ich bei Windows 7 eine Systemwiederherstellung mache...bleiben dann auch meine Dateien...Wenn ich bei Windows 7 eine Systemwiederherstellung mache...bleiben dann auch meine Dateien...: Wenn ich bei Windows 7 eine Systemwiederherstellung mache...bleiben dann auch meine Dateien...
...auf meinem Laptop oder werden die dann gelöscht und die alten widerhergestellt...
|
Computerfragen | 4. Mai 2010 |
Windows 10: Systemwiederherstellung Fehlermeldung (0x80070002) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
iastorafsserviceapi.dll nicht gefunden
,aus folgendem grund konnte die sicherung nicht geladen werten status_wait_2
,iastorafsserviceapi.dll läuft nicht
,- 0x80070003 windows 10 systemwiederherstellung,
- unbekannter fehler bei der systemwiederherstellung (0x80070002),
- 0x80070002 wiederherstellung,
- win 10 0x80070002 systemwiederherstellung beim wiederherstellen der registrierung aus dem wiederherstellungspunkt,
- windows startet nicht systemwiederherstellung 0x80070002,
- Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung: (Windows-Sicherung). Zusätzliche Informationen: 0xc0000022.,
- systemwiederherstellung 80070002