Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS)

Diskutiere und helfe bei Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS) Die Software positioniert sich als „Local-first“-Lösung für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS)

Die Seite wird geladen...

Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS) - Similar Threads - Lap Kostenloser Fotomanager

Forum Datum

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV

Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV: Hurricane Festival: Telekom zeigt das Jubiläum live und kostenlos bei MagentaTV Seit 30 Jahren pilgern Musikfans nach Scheeßel, und zum Jubiläum vom 19. bis 21. Hurricane Festival: Telekom zeigt...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Star Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehr

Star Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehr: Star Fox: Kostenlose Demo noch heute – und Neues von Donkey Kong, Pokémon Pokopia und mehr Einige, wie das Remake zu „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“, habe ich schon in separaten Beiträgen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:22 Uhr

Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar

Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar: Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar Bis zum 26. Juni steht das Angebot für Amazon-Kunden in Deutschland bereit. Kindle Unlimited: Drei Monate kostenlos nutzbar
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Zattoo erweitert Sport-Angebot: Rally.TV startet als kostenloser Kanal

Zattoo erweitert Sport-Angebot: Rally.TV startet als kostenloser Kanal: Zattoo erweitert Sport-Angebot: Rally.TV startet als kostenloser Kanal Der Kanal steht ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung und landet ohne zusätzliche Kosten in der...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Amazon Luna: Mafia III, Tomb Raider und mehr im Juni kostenlos

Amazon Luna: Mafia III, Tomb Raider und mehr im Juni kostenlos: Amazon Luna: Mafia III, Tomb Raider und mehr im Juni kostenlos Wer den Dienst abonniert hat, bekommt insgesamt 15 Spiele geschenkt, die dauerhaft in der eigenen Bibliothek bleiben. Die Verteilung...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Audible 3 Monate kostenlos nutzen

Audible 3 Monate kostenlos nutzen: Audible 3 Monate kostenlos nutzen Audible ist ein Abonnement-basierter Service, der von Amazon angeboten wird und sich auf Hörbücher und andere gesprochene Audioinhalte spezialisiert. Nun hat man...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel. Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Rock am Ring 2026: Die Telekom zeigt das Festival kostenlos bei MagentaTV

Rock am Ring 2026: Die Telekom zeigt das Festival kostenlos bei MagentaTV: Rock am Ring 2026: Die Telekom zeigt das Festival kostenlos bei MagentaTV Die Telekom überträgt das Festival vom 5. bis zum 7. Rock am Ring 2026: Die Telekom zeigt das Festival kostenlos bei...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Monument Valley 3 kostenlos

Monument Valley 3 kostenlos: Monument Valley 3 kostenlos Der dritte Teil der Reihe steht im Epic Games Store bereit und schickt den Spieler mit der Hauptfigur Noor durch eine Welt aus unmöglichem Design und optischen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Such so eine Lapen für mein PC, find aber keine passende?

Such so eine Lapen für mein PC, find aber keine passende?: sowas, nur das ich mir das Teil an das PC Gehäsue anbringe so hätte ich immer Licht und tu mir leider beim bauen Aber nicht was mit Strom, am besten mit Akku den man aufläd, das wäre echt...
Stromversorgung 8. August 2023

Windows 10: Was ist bloß mit meinem Lap. los??

Windows 10: Was ist bloß mit meinem Lap. los??: Hallo Forumsmitglieder, seit heute erscheint, wenn ich den Link aufrufe, "Was muss ich tun" folgendes. Was soll ich tun? Ich habe drei anti Virusprogramme drüber laufen lassen, es hat nichts...
Windows 10 25. März 2017

Wie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrage

Wie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrage: Wie kann ich Daten von meinem defekten Lap top(Bildschirm kaputt) auf meinen neuen Lap top übertrage Bei meinem alten Lap top ist der Bildschirm schwarz,wie kann ich Daten auf meinen...
Computerfragen 29. März 2010
Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden