Windows 10: Systemwiederherstellung mit Systemwiederherstellungspunkts funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemwiederherstellung mit Systemwiederherstellungspunkts funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Versuch, das System mithilfe eines Systemwiederherstellungspunkts wiederherzustellen, funktioniert nicht mehr, selbst nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wwacker, 1. Februar 2018.

  1. wwacker
    wwacker Gast

    Hallo,
    der Versuch, das System mithilfe eines Systemwiederherstellungspunkts wiederherzustellen, funktioniert nicht mehr, selbst nach einer Reparaturinstallation von Windows 10 mit Inplace-Upgrade.
    Vorsorglich sage ich schon mal: Ich habe kein anderes Antivirenprogramm als Defender installiert.

    Was nun?
    Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe.
     
  2. Phijoju
    Phijoju Gast

    Systemwiederherstellungspunkte aus einem Backup wiederherstellen

    Hallo Forum!

    Aus mir unerklärlichen Gründen sind plötzlich alle meine Systemwiederherstellungspunkte verschwunden. Ich möchte aber gerne etwas zurückspulen, um wieder sauber weitermachen zu können. Ich habe ein Backup mit AOMEI Backupper geschrieben, das ich natürlich auch benutzen könnte, aber dann ist alles verändert. Eigentlich würde die Systemwiederherstellung reichen. Besteht die Möglichkeit, die vorhandenen Punkte zum Zeitpunkt des AOMEI Backups wiederherzustellen und damit die Systemwiederherstellung zu benutzen? Wo genau speichert denn Windows 10 die Systemwiederherstellungspunkte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  3. Aaron_911
    Aaron_911 Gast
    Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070005

    Guten Tag

    Wollte Systemwiederherstellung machen und habe Systemwiederherstellungspunkt ausgewählt.

    Funktioniert nicht wegen Fehlermeldun: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0x80070005)

    Was kann ich tun, damit ich die Systemwiederherstellung ausführen kann???
     
  4. wdoerr
    wdoerr Gast
    Systemwiederherstellung

    Hallo zusammen

    Ich habe Win10 gerade erst installiert. Meine Fragen. Wo finde ich die Systemwiederherstellung die zb. bei XP unter Zubehör zu finden war. Ich habe vor der Installation eines neuen Programms immer einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und möchte das auch bei Win10 machen. Gibt es diese Funktion nicht mehr?. Und wo ist die Programmliste unten links wo alle installierten Programme sichtbar und startbar sind. Diese Liste ist auf meinem Display nicht mehr da aber dafür eine menge bunter Felder.

    gruß wolf
     
  5. Rolf986
    Rolf986 Gast
Thema:

Windows 10: Systemwiederherstellung mit Systemwiederherstellungspunkts funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden