Windows 10: Startproblem nach Systemwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Startproblem nach Systemwiederherstellung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit Acronis mein System neu geladen. Danach kommt immer die Fehlermeldung : es ist ein Fehler aufgetreten (Stillstandscode 0xc000021a). Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Caruso_57, 8. September 2017.

  1. Caruso_57
    Caruso_57 Gast

    Ich habe mit Acronis mein System neu geladen. Danach kommt immer die Fehlermeldung : es ist ein Fehler aufgetreten (Stillstandscode 0xc000021a). Sie können einen Neustart ausführen. Nach dem Neustart kommt dann die Fehlermeldung: 0xc0000225. Auch der abgesicherte Modus geht nicht.
     
  2. wdoerr
    wdoerr Gast

    Systemwiederherstellung

    Hallo zusammen

    Ich habe Win10 gerade erst installiert. Meine Fragen. Wo finde ich die Systemwiederherstellung die zb. bei XP unter Zubehör zu finden war. Ich habe vor der Installation eines neuen Programms immer einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und möchte das auch bei Win10 machen. Gibt es diese Funktion nicht mehr?. Und wo ist die Programmliste unten links wo alle installierten Programme sichtbar und startbar sind. Diese Liste ist auf meinem Display nicht mehr da aber dafür eine menge bunter Felder.

    gruß wolf
     
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Systemwiederherstellung ist deaktiviert - Verweis auf Computerschutz

    Hallo leknilk,

    ist auf deinem Rechner eines der folgenden Programme installiert?

    • Sicherheitssoftware
      • Anti-Malware
      • Firewall
    • Backupsoftware
    • Tuningprogramm
    • RAM-Disk
    • Verschlüsselungsprogramm
      • Bitlocker
      • VeraCrypt
      • TrueCrypt
    In dem Fall deinstalliere dieses bitte; ist es anschließend möglich die Systemwiederherstellung per

    Rechtsklick auf Dieser PC >
    Eigenschaften > Computerschutz > Windows (C:) (System) markieren > Klick auf
    Konfigurieren > Punkt auf Computerschutz aktivieren setzen > Klick auf
    OK > Klick auf OK und Fenster schließen

    zu aktivieren?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Windows 10: Startproblem nach Systemwiederherstellung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. startprobleme unter vista und danach unter windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden