win 7 Aktivierung
Diskutiere und helfe bei win 7 Aktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von tiger_479, 3. November 2021.
Thema:
win 7 Aktivierung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
win 7 Aktivierung - Similar Threads - win Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert eswin 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
|
Windows 7 | 9. August 2020 |
Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community,
ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin?
Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
|
Windows 7 | 13. Februar 2020 |
Win 7 pro Re-aktivierungWin 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
|
Windows 7 | 28. März 2019 |
Windows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviertWindows 10: Win 10 Home Aktivierung hat sich deaktiviert: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Aktivierungsproblem:
bereits 2015 hatte ich mein Win 7 via offiziellem Microsoft Gratis-Online-Update in Win 10 Home verwandelt und es lief auch bis...
|
Windows 10 | 9. November 2018 |
Windows 10: Hardware geändert. Win-10 (Re)Aktivierung scheitertWindows 10: Hardware geändert. Win-10 (Re)Aktivierung scheitert: Win-10 vor ein paar Tagen Motherboard gewechselt.
Jetzt die Meldung auf dem Monitor: "Windows aktivieren. Wechseln Sie zu Einstellungen ..."
Dort unten: "Win ist nicht aktiviert"
->...
|
Windows 10 | 29. April 2017 |
Problem mit Win 7 64Bit AktivierungProblem mit Win 7 64Bit Aktivierung: Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es mit: Auf diesem Computer wird keine...
|
freie Fragen | 18. Juni 2013 |
Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nichtWarum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht: Windows 7 Home Premium 64 Bit
System I3-2350M CPU 2,3 GHz
Arbeitsspeicher 6 GB 64 Bit
Nividia GeForce 610 M
|
freie Fragen | 21. August 2012 |
Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nichtWarum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht: Nach der Installation von Need für speed hot pursuit habe ich nachdem auch das aktuelle patch installiert war das Spiel starten wollen. Es meldete sich dabei nur der Aktivierungsbildschirm, der...
|
freie Fragen | 26. Dezember 2011 |