Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Commander_Didi, 18. Juni 2013.

  1. Commander_Didi
    Commander_Didi Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Steam-ID:
    Hashkekse

    Ich habe schon durch das Forum geguckt und nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Betriebsystem ist aktiviert aber trotzdem sacht es mit: Auf diesem Computer wird keine Origialkopie von Windows ausgeführt.
    diese meldendung kommt immer wieder und bekome sie nicht weg.Das nervt weil beim zocken immer der bildschirm minimiert wird.
     

    Anhänge:

    #1 Commander_Didi, 18. Juni 2013
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Hast du gerade ein Winupdate gemacht oder so? Versuche mal die KB 971033 manuell herunterzuladen und zu installieren. Und sonst mal eine Systemwiederherstellung zu probieren, hat schon manches Problem gelöst.

    http://support.microsoft.com/kb/971033/de
     
    #2 joeni30, 19. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  3. Commander_Didi
    Commander_Didi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Steam-ID:
    Hashkekse
    Das Update ist installiert und Systemwiederherstellung geht nicht weil ich keine backup gemacht habe. Das Betriebssystem ist nicht......
    Lösche das update installieren es manuell vielleicht ist es fehlerhaft installiert worden beim auto update.
     
    #3 Commander_Didi, 20. Juni 2013
  4. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
Thema:

Problem mit Win 7 64Bit Aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden