Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht

Diskutiere und helfe bei Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Home Premium 64 Bit System I3-2350M CPU 2,3 GHz Arbeitsspeicher 6 GB 64 Bit Nividia GeForce 610 M Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System I3-2350M CPU 2,3 GHz
    Arbeitsspeicher 6 GB 64 Bit
    Nividia GeForce 610 M
     
    #1 Unregistriert, 21. August 2012
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Das kann ich dir nicht sagen. Was passiert denn? Kommt eine Fehlermeldung?
     
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Also wenn es wirklich Hot Pursuit (NFS TEIL III) ist hat das keine win 7 unterstützung, läuft bei mir nur auf der vmware workstation unter XP
     
    1 Person gefällt das.
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es gibt auch ein NFS: Hot Pursuit von Criterion Games von 2010, ich glaube eher dass das gemeint ist...
    Aber was heisst "nach aktivierung auf win 7"?
     
    #4 Unregistriert, 21. August 2012
  5. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Das weiß warscheinlich nur der TE selbst...
     
    1 Person gefällt das.
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Spiel auf dem aktuellsten Stand?
    Treiber auf dem aktuellsten Stand?
     
Thema:

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht

Die Seite wird geladen...

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht - Similar Threads - need for speed

Forum Datum

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games: Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games Letztere sitzen in Großbritannien und werden jetzt vom ehemaligen Criterion-General-Manager Matt Webster geleitet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie

Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie: Need for Speed Unbound angespielt – Eine Bereicherung für die Serie Zuletzt war das die Remastered-Version von Hot Pursuit, die ganz spaßig war, aber wenig Neues bot. Nun kommt EA mit einem neuen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Need for speed heat Grafik Einstellungen?

Need for speed heat Grafik Einstellungen?: Hat jemand zufällig eine rx 6600 und kann mir für diese Grafikkarte die setting's geben. Da dieses Spiel so viel Leistung zieht und trotzdem scheiße aussieht z.b in Vergleich zu Forza Horizon...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022

„Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022: „Need for Speed“: Neues Spiel erscheint voraussichtlich im November 2022 Blickt man auf die Spielekonsolen, dann soll das neue Game nicht mehr für die PS4 und Xbox One auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Need for Speed Payback Startfehler?

Need for Speed Payback Startfehler?: Moin, ich hab mir vor kurzem Ea Play auf Steam gekauft und mir dann auch Need for Speed Payback installiert doch jedes mal wenn ich es starten will, werde ich zurück zu meinem desktop gekickt...
Grafikkarten 8. März 2021

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“: EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des Shooters unterstützen und erst 2022 wieder an...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered angespielt – Spaßiges Nostalgie-Racing Ihr entscheidet: Wollt ihr der fiese Racer sein oder doch lieber der alles einkassierende, knallharte Polizist?...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?

Need for Speed 2016 funktioniert nicht mit 60Hz, warum?: Hallo zusammen, Habe mit meinem Acer FullHD 24 Zoll 75Hz ein Problem. Kann bei NFS 2016 nur mit 75Hz oder 50Hz spielen. Das Problem ist aber, das es bei der 75Hz Einstellung Framedrops gibt. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht

Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht: Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht 01.10.2015 17:15 - EA hat heute Need for Speed No Limits für Android und iOS veröffentlicht. Kostenloser Download, dafür aber...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2015

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern

Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern: Need for Speed Rivals Grafikeinstellungen ändern
Computerfragen 16. Januar 2014

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht

Need for Speed Rivals - Vollbildmodus funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei origin das Spiel "Need for Speed - Rivals" heruntergeladen. Nachdem der Download und die Installation abgeschlossen waren, forderte mich das Spiel beim ersten...
freie Fragen 26. Dezember 2013
Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden