Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht

Diskutiere und helfe bei Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach der Installation von Need für speed hot pursuit habe ich nachdem auch das aktuelle patch installiert war das Spiel starten wollen. Es meldete sich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von marco_o, 26. Dezember 2011.

  1. marco_o
    marco_o Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nach der Installation von Need für speed hot pursuit habe ich nachdem auch das aktuelle patch installiert war das Spiel starten wollen. Es meldete sich dabei nur der Aktivierungsbildschirm, der die Seriennummer abfragete. Doch nach eingabe der Nummer signalisierte dies nur, dass die Aktivierung erfolgreich war. Dann verschwand der Schirm und es geschah nichts mehr. Das spiel startet einfach nicht. Warum?
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Alle Treiber drauf?
    Ohne deine Systemdaten können wir dir auch nicht weiterhelfen.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Schon probiert das Spiel neuzuinstallieren?

    Ab und zu Hilft bei sowas das game im Admin Modus auszuführen.
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hört sich ganz nach dem bekannten Problem der nicht ausreichenden Leistung an. Aber das kann dir noch keiner definitiv sagen, weil wir dein System nicht kennen.

    Wenn du jetzt einen Athlon 64 3000+, 512MB Ram und eine X300 SE hast, kannst du dir selbst ausmalen warum es nicht funktioniert. Deshalb poste bitte dein System. :)
     
  5. marco_o
    marco_o Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum startet need for speed nicht ...

    Hallo,
    danke erst mal für das Interesse. Mein System:
    Ich habe ein notebook ASUS) mit einem Intel core i7 2,2 Ghz Prozessor, 8 GB Speicher , 1 GB Grafikkarte usw. Das müsste eigentlich reichen für fast alle Spiele,die es zurzeit auf dem Markt gibt. Und darum bin ich auch so ratlos. Ich wollte eigentlich nur das gute alte need for speed spielen und konnte das alte Spiel auf dem neuen Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Jetzt macht das neue Spiel auch Probleme. Ich hatte kurze Zeit von Shift 2 die Probierversion drauf. Die ging ohne Probleme, aber das Spiel gefällt mir nicht.
    Vielleicht gibt es ja doch noch Hilfe. :)

    Gruß
    Marco
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Moment, von welchem NFS HP reden wir hier jetzt eigentlich? Diesem Burnout-Abklatsch von 2010 oder von NFS3 Hot Pursuit aus den 90ern? Wenn du NFS 3 meinst, dann probier mal den XP Mode, bzw einen virtuellen PC mit Windows XP. Denn dass NFS3 nicht auf Anhieb funktioniert ist denke ich verständlich, bei dem Alter.

    Aber die Angabe 1GB GPU ist auch eher dürftig. ;)
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da er es online aktiviert hat, würde ich von der 2010er-Version tippen, anderer Anhaltspunkt: Er spricht von der Shift 2 Demo, also nochmals ein Tipp auf die 2010er-Verison
     
    #7 BlackPitcher, 28. Dezember 2011
Thema:

Warum startet need for speed hot pursuit nach Aktivierung auf win 7 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden