Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BertiCat93, 17. Februar 2025.

1. BertiCat93
    BertiCat93 Gast

Frage steht oben.

Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.

:)

2. fotoman
    fotoman Gast

Taskleiste plötzlich kaputt

Das kam bei mir bei Windows 7 alle paar Monate/Jahre mal vor. Irgendwann waren die Probleme dann wieder weg. Es dürfte an einer fehlerhaften Kombi aus Grafiktreiber, Windows-Update und manchmal auch einer Applikation gehangen haben (Firefox hatte sowas früher auch gerne mal).

Als mir das ganze bei Win 7 irgendwann zu blöd wurde habe ich halt ein passendes Programm geschrieben, das Desktop und Taskleiste dazu gezwungen haben, sich neu zu zeichnen.

Bei Win 10 hatte ich das bisher noch nicht, dort sollte ein einfaches
    "Windowstaste" + "Strg" + "Shift" + "B"
    genügen um den Grafiktreiber neu zu initialisieren und hoffentlich auch den Desktop-Inhalt komplett neu zeichnen zu lassen.

#3 fotoman
  3. mae1cum77
    mae1cum77 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

mhmdemin schrieb: win 8 und BF3 wenn ich gekillt werde gibts es immer kurz schwarzbild und das stört, das ist bei win 7 nicht so.. ausserdem kann ich keinen windowsleistungs index durchführen, der stoppt jedesmal bei videoxx test.. Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt grad halt noch Treiberprobleme. Hat nur bedingt mit Win 8 ansich zu tun und war bei Win 7 damals nicht anders. Wie schnell die Leute doch vergessen...*Fettes Grinsen :D.

#3 mae1cum77
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das muss ich mal probieren^^
    Hast du für Win 8.1 oder für Win7?

Ok hat sich erledigt *Fettes Grinsen :D das gibts nur bis Win 7^^

#3 LordEliteX
  5. manimani89
    manimani89 Gast

AMD Catalyst 15.7.1 WHQL Installation scheitert

die anderen features wären dann nur für windows 10 denke ich. gibts nen grund warum win 7 neu aufgesetzt wird und nicht win 10?

#3 manimani89
  6. Govego
    Govego Gast

RYZEN-Upgrade zu i5-2500K!?

wenn dir win 10 nicht ins haus kommt, würde ich von ryzen die finger lassen. der letzte prozessor der win 7 offiziel unterstützt hat, ist skylake also die 6er mainstream generation von intel. ab kaby lake wird win 10 vorraus gesetzt und bei ryzen ist es ebenso der fall.

sicherheitsupdates gibts für win 7 nur noch bis 2020 und dann werden sie eingestellt. irgendwann musst du auf win 10 umschwenken oder du setzt auf linux

#3 Govego
Thema:

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060? - Similar Threads - Grafiktreiber Win RTX

Forum Datum

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Grafiktreiber Probleme?

Grafiktreiber Probleme?: jedes mal ich eine DirectX Anwendung stürz mein Grafiktreiber ab mit der Fehlermeldung: "DirectX function "Dx12Renderer::waitOnSwapChain Gpu timeout detected" failed with...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Grafiktreiber wtf?

Grafiktreiber wtf?: Hallo, ich benutzte einen iMac mit windows drauf (bootcamp). Ich hatte immer schon das Problem das sämtliche AMD Driversoftwares die GPU die angeblich verbaut ist (amd radeon r9 m295x) nicht...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?

Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?: Mein Laufwerk auf den meine Nvidia Treiber gespeichert sind ist fast voll und ich wollte den Speicherort auf mein anderes Laufwerk D ändern, wie geht das...
Software & Treiber 16. September 2024

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?: Hi habe Driver Easy Pro gekauft und das Programm legt natürlich voll los alles zu aktualisieren was auch nicht angeschlossen ist wie z.b. AMD Grafiktreiber. Nutze aber mittlerweile Nvidia. Ist das...
Software & Treiber 16. September 2024

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?: Hallo! Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Problem mit meinem Asus TUF Gaming Laptop. Während dem Zocken - egal, welches Spiel oder welcher Launcher - taucht plötzlich immer wieder willkürlich...
Software & Treiber 30. August 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?: Habe vor c.a 6 Monaten meinen Grafiktreiber (Nvidia) das erste Mal geupdated und seit dem hängen/ruckeln alle Spiele. Gerade sowas wie fortnite ist seitdem unspielbar. Ist jetzt c.a 6 Monate her...
Grafikkarten 15. August 2024

Grafiktreiber Intel Celeron J4105?

Grafiktreiber Intel Celeron J4105?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft und weiß nicht ob ich dafür lieber einen Treiber installieren soll, da der schon ein wenig alt ist (2017 glaube ich). Ich habe eine Seite gefunden wo man...
Software & Treiber 19. Juli 2024

FPS Einbrüche seit Grafiktreiber Update?

FPS Einbrüche seit Grafiktreiber Update?: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Grafiktreiber Update extreme FPS Einbrüche. Ich habe eine Geforce RTX 2080. Mein System ist überhaupt nicht ausgelastet, trotzdem habe ich enorme...
Grafikkarten 27. Juni 2024

Seit Grafiktreiber Update alles am hängen?

Seit Grafiktreiber Update alles am hängen?: Als ich ein Spiel öffnen wollte, wurde wir angezeigt dass ich mein Grafiktreiber Updaten muss. Seitdem ich das gemacht ist jedes Spiel am hängen und wirklich unspielbar. Habe auch schon versucht...
Grafikkarten 3. Juni 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle spiele?: Vor 5 Monaten musste ich auf meinem gaming Laptop meinen Nvidia Grafiktreiber Updaten, seitdem hängen alle spiele und sind wirklich unspielbar. Habe mittlerweile auch wieder den alten Treiber...
Grafikkarten 28. Mai 2024

Nvidia grafiktreiber kann ich nicht aktualisieren was tun?

Nvidia grafiktreiber kann ich nicht aktualisieren was tun?: Das steht dann da https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafiktreiber-kann-ich-nicht-aktualisieren-was-tun
Software & Treiber 25. Mai 2024

Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt"

Win 7 hd5770 Grafiktreiber "nicht erkannt": Also mein Problem ist eigentlich eher eine schönheitskorrektur... ;) Folgendes ich hab den neusten Ati treiber installiert und ccc etc läfut auch das einzige was ist ist das windoof sagt es wär...
Grafikkarten 26. April 2010
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden