Win 7 pro Re-aktivierung

Diskutiere und helfe bei Win 7 pro Re-aktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wolfgangkoechling, 28. März 2019.

  1. wolfgangkoechling
    wolfgangkoechling Gast

    Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht mehr ausgeführt, wurde mehrfach neu aufgesetzt und hat sich seitdem nicht mehr installieren lassen. Die Festplatte wurde dann 3Monate später complett gelöscht und Win 7 pro ISO wieder installiert. Es ist verständlich , daß nach dieser Historie der Produktcode zur Aktivierung gesperrt ist. Ich brauche den Rechner mit seiner Ausstattung aber trotzdem und frage mich ob MS mir helfen kann/will oder welchen Weg ich gehen sollte. Danke, Wolfgang
     
    #1 wolfgangkoechling, 28. März 2019
Thema:

Win 7 pro Re-aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden