Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?
Diskutiere und helfe bei Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? möchte mir das Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE kaufen weil... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2010.
Thema:
Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? - Similar Threads - RAM maximal Lenovo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
GuteFrage + Firefox füllt den RAM bis auf 32GBGuteFrage + Firefox füllt den RAM bis auf 32GB: Mir ist vorher aufgefallen, dass durch die Nutzung von GF meine Ram Auslastung bis auf 32GB verbraucht wird. Warum?...
|
Prozessoren | 23. Februar 2025 |
Warum hat mein PC nur 64GB maximalen RAM?Warum hat mein PC nur 64GB maximalen RAM?: Ich habe nachgeguckt und gelesen, dass mein Mainboard und CPU bis zu 128GB RAM unterstützen, aber wenn ich in der Systemsteuerung nachschaue wird mir gesagt, dass mein PC maximal 64GB RAM...
|
Prozessoren | 30. August 2024 |
Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?: Was istdder maximale RAM Speed, wenn wir jetzt mal die CPU als limitierenden Faktor rausnehmen und sagen, dass diese bei DDR4 auch mit 5000+mhz laufen würde.
Gemeint ist hier dann Quad Channel,...
|
Prozessoren | 1. September 2023 |
Wie viel Ram Mhz unterstützt maximal das Asus Z270-P in Kombination mit einem i7-7700k?Wie viel Ram Mhz unterstützt maximal das Asus Z270-P in Kombination mit einem i7-7700k?: Hallo zusammen,
Ich brauche neuen Ram für mein Asus Z270-P. Die CPU ist ein i7-7700k.
Mein aktueller Ram ist von Kingston 16GB GDDR4 PC-2400
Danke im Voraus!
VG fabi0108...
|
Prozessoren | 31. Januar 2023 |
wie viel ram kann es maximal haben?wie viel ram kann es maximal haben?: bei meinem fertig pc von hp wurde 8gb ram instaliert und ich würde es gerne auf 16gb aufrüsten aber ich weiß nicht ob mein mainboard diese menge oder die geschwindigkeit packt.(mein mainboard ist...
|
Mainboards | 22. Oktober 2021 |
Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?: Hallo! Ich würde gerne von den Hardwareexperten unter euch wissen was genau mit maximale Kapazität der Einzelmodule gemeint ist.
Sagen wir die Kapazität ist 64GB, bedeutet das, dass das Mainboard...
|
Mainboards | 30. August 2021 |
Mainboard maximale Ram Geschwindigkeit?Mainboard maximale Ram Geschwindigkeit?: Moin,
ich würde gerne mir DDR3 2600mhz Ram holen, doch weiß nicht, ob mein Mainboard das unterstützt. Momentan habe ich 16 GB DDR3 1600mhz, aber das ist zu wenig. Falls es nicht geht, gibt es...
|
Mainboards | 13. Mai 2021 |
Maximaler RAM meines Mainbords ?!Maximaler RAM meines Mainbords ?!: Maximaler RAM meines Mainbords ?!
Hallo liebe Leute :)
Ich habe mir vor 3 Jahren den Fujitsu Esprimo P1500 gekauft. Habe diesen über die zeit inzwischen schon mit einer neuen Grafikkarte...
|
Computerfragen | 31. Juli 2012 |
Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen?Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen?: Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen?
Hallo,
wie viel Ram kann ich maximal in ein Macbook pro EARLY 2011 einbauen?
Stimmt es, dass maximal 8gb...
|
Computerfragen | 24. Juli 2012 |
Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lenovo ideaPad S10-3s auf 4GB RAM aufrüsten
,ideapad s10 ram
,notebook ram aufrüsten lenovo ideapad s10-2
,- lenovo idea pad s10-3 bios max ram,
- netnook lenovo Ideapad s10-3 mit windows 7 Starter max ram,
- lenovo s10 4gb,
- lenovo s10-2 ram,
- lenovo s10 ram steckplätze,
- lenovo ideapad s10-2 arbeitsspeicher aufrüsten,
- Wie kann ich den Speicher bei Lenovo idea Pad erweitern