Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne von den Hardwareexperten unter euch wissen was genau mit maximale Kapazität der Einzelmodule gemeint ist. Sagen wir die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dsingis, 30. August 2021.

  1. Dsingis
    Dsingis Gast

    Hallo! Ich würde gerne von den Hardwareexperten unter euch wissen was genau mit maximale Kapazität der Einzelmodule gemeint ist.

    Sagen wir die Kapazität ist 64GB, bedeutet das, dass das Mainboard insgesamt nur 64GB RAM erkennen und benutzen kann, oder dass EIN einzelner RAM-Riegel maximal 64GB haben darf?

    Dankeschön!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden