Mainboard RAM-Kits kombinieren?
Diskutiere und helfe bei Mainboard RAM-Kits kombinieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 25. Februar 2025.
Thema:
Mainboard RAM-Kits kombinieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard RAM-Kits kombinieren? - Similar Threads - Mainboard RAM Kits |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt der RAM zu den Mainboard? Und wie viel Mhz kommt da an?Passt der RAM zu den Mainboard? Und wie viel Mhz kommt da an?: Hallo passt der RAM zu den Mainboard? Vielen Dank. RAM:...
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
Kompatibilität Ryzen 5900X & 128 GB RAM auf B550 A mainboard und RTX 2080 Super?Kompatibilität Ryzen 5900X & 128 GB RAM auf B550 A mainboard und RTX 2080 Super?: Hallo zusammen,
ich plane ein Upgrade meines PCs und wollte fragen, ob es zu Komplikationen kommen könnte oder ob das System problemlos laufen würde.
Aktuelles Setup:
• CPU: Ryzen 5 5600X...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
Mainboard RAM Probleme?Mainboard RAM Probleme?: Hallo alle zusammen.
ich habe gestern versucht aus alten Teilen einen Pc zusammen zu bauen.
A520m-HDV
ryzen 5 5600g
RX 6600
256GB SSD
8 GB GDDR4 Gskill 3200mhz
Allerdings hatte ich mit...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Pc Mainboard Cpu und RAM?Pc Mainboard Cpu und RAM?: Hallo Leute,
Aktuell besitze ich einen Pc mit :
CPU:AMD Ryzen 9 5700x
Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI II a
RAM: Corsair Vengance RGB Pro 32gb
Ich möchte meinen PC gerne upgraden...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Ram mainboard?Ram mainboard?: Hallo bei mir am mainbaord ist leider der slot 2 vom ram kaputt kann ich dann auch die slots 1 und 3 nutzen update es geht nur noch slot 3 und 4 kann mir jemand ein gutes z790 mainboard empfehlen?...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Welcher Ram beim Mainboard (ddr4,3,2,1)?Welcher Ram beim Mainboard (ddr4,3,2,1)?: Moin,
Ich habe leider keine Ahnung von Pc's. An meinem Mainboard (Intel Z370 Ultra Durable motherboard) gibt es 4 Steckplätze für RAM in DDR 4,3,2,1. Das Mainboatd kann max 4000 mhz Ram nutzen...
|
Mainboards | 29. Dezember 2024 |
Mainboard Ram slots funktionieren nicht?Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
5800x + RAM + Mainboard für nur 185 Euro, wie kann das sein?5800x + RAM + Mainboard für nur 185 Euro, wie kann das sein?: Hallo,
ich habe gerade auf Kleinanzeigen ein AM4 Bundle für nur 185 Euro entdeckt.
Hier die Specs:
Ryzen 7 5800X
Gigabyte B550 Aorus Elite V2 ATX
ADATA XPG 32GB DDR4 3600MHz CL 18-20-20
Link...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2024 |
Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?: Kostet das Performance?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-das-mainboard-4-ram-slots-hat-ich-aber-nur-2-riegel-besitze
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Welches Mainboard und RAM passt?Welches Mainboard und RAM passt?: Hallo,
ich tausche ein paar Dinge in meinem Pc aus und wollte fragen ob das so passt
-Ryzen 7 9800X3D oder Ryzen 7 7800X3D
-RTX 4070 super
Nun wollte ich fragen, welches Mainboard am besten...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
|
Prozessoren | 7. November 2024 |
Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?: Bitte um Rat sollte nicht teuer sein aber trotzdem gut eine Gute Preis-Leistungs wäre schön
Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/ein-gutes-lga-1200-mainboard-und-ein-gutes-ddr4-32gb-kit-ram
|
Prozessoren | 28. Januar 2024 |