Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?

Diskutiere und helfe bei Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung? Leider hat mein Laptop keinen HDMI Ausgang, würde... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?

Leider hat mein Laptop keinen HDMI Ausgang, würde aber gern auf meinem LCD Filme vom Laptop abspielen. Gibt es vielleicht was zum Nachrüsten? Habe USB und Expresscard Slot. Danke schon mal.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
Thema:

Die Seite wird geladen...

Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung? - Similar Threads - Notebook HDMI nachrüsten

Forum Datum

Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test

Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test: Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test Zum einen hätten wir da das GeekBook X16 Pro, welches ich auch schon ausprobiert habe. Zum anderen gibt es aber noch das GeekBook X14...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers

Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers: Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers Der Hersteller ist bislang in erster Linie für seine Mini-PCs bekannt, von denen wir hier im Blog auch schon einige...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland

Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland: Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland Das Gerät tauchte schon vor einigen Monaten erstmals auf, soll aber nun tatsächlich bald in den Verkauf...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?

HDMI-Splitter: Notebook, Xbox + Monitore?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Laptop mit zwei Monitoren verbinden. Zusätzlich möchte ich meine Xbox mit nur einem Monitor benutzen. kann ich da einen beliebigen 3er HDMI-Splitter mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2024

Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?

Ist mein USB-C und mein HDMI 2.1 mit der APU oder GPU verbunden (Notebook)?: Ich habe einen Lenovo Legion 5 mit einer: AMD Ryzen™ 7 5800U und AMD Radeon RX6600M... Ich möchte nun ein VR Headset namens "Valve Index an das Gerät verbinden, doch leider verfügt mein...
Grafikkarten 16. August 2023

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...: Hallo zusammen, Ich bin langsam echt am Verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Ich war bereits in zwei Elektronikläden und kein Mitarbeiter wusste genau, was ich meine. Mir geht's um folgendes:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden?

Maximale Auflösung am DisplayPort/HDMI für Notebook herausfinden?: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche maximale Displayauflösung ich am DisplayPort, oder HDMI an einem Acer V5-573g (i7-4500U) anschließen kann? Der Laptop hat zum einen...
Grafikkarten 3. Februar 2021

Produktempfehlung - HDMI Splitter für mein Notebook (1in 2out)?

Produktempfehlung - HDMI Splitter für mein Notebook (1in 2out)?: hätte einen auf Amazon gefunden (TESmart 1x2 HDMI Splitter) allerdings steht bei den Fragen als Antwort, dass man zwar 2 externe Monitore am Splitter anschließen kann, aber man bekäme nur das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Notebook > TV via HDMI 1.3 5.1 Sound via Heimkinosystem

Notebook > TV via HDMI 1.3 5.1 Sound via Heimkinosystem: hi, ich habe folgende frage: ich hb hier ein hp pavillion dv6 laptop mit 5470er graka und hdmi ausgang. dieses habe ich ich via hdmi an einem panasonic tx-l37u2e ngeschlossen. nun is meine...
Sound & Audio 18. März 2011

Notebook oer HDMI am LCD TV - Warum fehlen oben und unten kleine Teile?

Notebook oer HDMI am LCD TV - Warum fehlen oben und unten kleine Teile?: Notebook oer HDMI am LCD TV - Warum fehlen oben und unten kleine Teile? Habe meinen Laptop mit dem Fernseher verbunden und eine Auflösung von 1280x720 eingestellt, es ist HD Ready...
Computerfragen 27. April 2010

Gesucht: Dockingstation mit HDMI-Anschluss für 13Zoll Notebook

Gesucht: Dockingstation mit HDMI-Anschluss für 13Zoll Notebook: Hallo Ihr, ich habe mir vor kurzem ein HP DV3500 gekauft. Da ich relativ viel an Peripheriegeräten angeschlossen habe hab ich mir nun überlegt das alles an eine Dockingstation anzuschließen,...
Sonstige Komponenten 6. Juli 2009
Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop hdmi nachrüsten

,
  2. hdmi nachrüsten laptop

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden