Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? möchte mir das Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE kaufen weil... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?

möchte mir das Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE kaufen weil das Preis Leistungsverhältnis OK is und ein UMTS Modul verbaut is. Es gibt einen eingelöteten 1 GB Ram Riegel und einen freien Steckplatz. Weiß jemand wieviel ich auf den freien Steckplatz bauen kann? Ich hab irgendwann mal aufgeschnappt dass maximal 2GB in solche Konstellationen passen, kann mir jemand sagen wieviel genau ich verbauen kann?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieviel-gb-ram-kann-ich-maximal-in-den-lenovo-ideapad-s10-nsb28ge-netbook-einbauen

UMTS + Netbook (Lenovo IdeaPad S10), mit welchen Folgekosten muss ...
    http://www.computerfrage.net/frage/umts-netbook-lenovo-ideapad-s10-mit-welchen-folgekosten-muss-ich-rechnen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? - Similar Threads - RAM maximal Lenovo

Forum Datum

Kann man ddr4 Ram auf ein ddr5 Mainboard machen?

Kann man ddr4 Ram auf ein ddr5 Mainboard machen?: geht das? wenn ja auf allen Mainboards oder nur auf speziellen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ddr4-ram-auf-ein-ddr5-mainboard-machen
Mainboards Gestern um 10:02 Uhr

32GB-64GB RAM für das x570 Asus Mainboard?

32GB-64GB RAM für das x570 Asus Mainboard?: Hey Leute ich bin total am verzweifeln kann mir jemand vernünftige RAM Riegel für das oben genannte Mainboard empfehlen. Preis vorerst egal aber brauche jetzt keine absoluten high end RAM Riegel...
Mainboards Freitag um 10:13 Uhr

Viedeo-RAM

Viedeo-RAM: Hallo, ich verstehe nicht, warum meine Grafikinformationen 16460 MB verfügbaren Speicher zeigen, aber nur 128 MB davon genutzt werden können. Kann man daran was ändern? Wenn ja wie? Oder was ist...
Grafikkarten Mittwoch um 14:24 Uhr

64 GB Ram trotz ohne support?

64 GB Ram trotz ohne support?: Hallo, ich habe ein H110M-A/M.2 in meinem System eingebaut, zurzeit mit 16GB Ram 2x8 und würde gerne auf 2x 32GB also 64GB Ram upgraden. Falls ich alles richtig verstanden habe steht überall das...
Mainboards 18. Januar 2022

Mehr RAM = besser CPU Leistung?

Mehr RAM = besser CPU Leistung?: Moin, ich habe einen NAS Speicher und bei diesem ist die CPU Leistung trotz 1,8 GHz schnell an ihren Grenzen. Der RAM ist dagegen meist nur bis zu 60% ausgelastet. Meine Frage wäre, ob es was...
Prozessoren 16. Januar 2022

haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität?

haben alle RAM Bänke die Selben RAM Riegel Kompatibilität?: Ich möchte von 16 auf 32 GB RAM aufrüsten und wüsste dafür gerne ob ich einfach noch einmal die exakt selben RAM Riegel kaufen kann oder ob ich andere aufgrund anderer Kompatibilitäten brauche....
Mainboards 16. Januar 2022

Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram?

Kann dieses Mainbord auch 3600mhz ram?: Moin, möchte mir das ASRock B550M Steel Legend kaufen. In der Beschreibung steht bei Unterstützte Speichermodule DDR4-2666 und DDR4-4733. Heißt das dass es kein DDR4 RAM mit 3600Mhz unterstützt?...
Mainboards 14. Januar 2022

Probleme mit RAM?

Probleme mit RAM?: Hallo erstmal, in den letzten Tagen hatte ich paar probleme mit meinem RAM. Ich fange aber mal vom vorne an. Denn vor ungefähr 4-5 Wochen habe ich meinen RAM speicher von 8 auf 16 erweitert....
Mainboards 11. Januar 2022

wie viel ram kann es maximal haben?

wie viel ram kann es maximal haben?: bei meinem fertig pc von hp wurde 8gb ram instaliert und ich würde es gerne auf 16gb aufrüsten aber ich weiß nicht ob mein mainboard diese menge oder die geschwindigkeit packt.(mein mainboard ist...
Mainboards 22. Oktober 2021

Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?

Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?: Hallo! Ich würde gerne von den Hardwareexperten unter euch wissen was genau mit maximale Kapazität der Einzelmodule gemeint ist. Sagen wir die Kapazität ist 64GB, bedeutet das, dass das Mainboard...
Mainboards 30. August 2021

Mainboard maximale Ram Geschwindigkeit?

Mainboard maximale Ram Geschwindigkeit?: Moin, ich würde gerne mir DDR3 2600mhz Ram holen, doch weiß nicht, ob mein Mainboard das unterstützt. Momentan habe ich 16 GB DDR3 1600mhz, aber das ist zu wenig. Falls es nicht geht, gibt es...
Mainboards 13. Mai 2021

Maximaler RAM meines Mainbords ?!

Maximaler RAM meines Mainbords ?!: Maximaler RAM meines Mainbords ?! Hallo liebe Leute :) Ich habe mir vor 3 Jahren den Fujitsu Esprimo P1500 gekauft. Habe diesen über die zeit inzwischen schon mit einer neuen Grafikkarte...
Computerfragen 31. Juli 2012

Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen?

Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen?: Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen? Hallo, wie viel Ram kann ich maximal in ein Macbook pro EARLY 2011 einbauen? Stimmt es, dass maximal 8gb...
Computerfragen 24. Juli 2012
Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lenovo ideaPad S10-3s auf 4GB RAM aufrüsten

,
  2. ideapad s10 ram

,
  3. notebook ram aufrüsten lenovo ideapad s10-2

,
  4. lenovo idea pad s10-3 bios max ram,
  5. netnook lenovo Ideapad s10-3 mit windows 7 Starter max ram,
  6. lenovo s10 4gb,
  7. lenovo s10-2 ram,
  8. lenovo s10 ram steckplätze,
  9. lenovo ideapad s10-2 arbeitsspeicher aufrüsten,
  10. Wie kann ich den Speicher bei Lenovo idea Pad erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden