wie viel ram kann es maximal haben?

Diskutiere und helfe bei wie viel ram kann es maximal haben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei meinem fertig pc von hp wurde 8gb ram instaliert und ich würde es gerne auf 16gb aufrüsten aber ich weiß nicht ob mein mainboard diese menge oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von anonym12345637, 22. Oktober 2021.

  1. anonym12345637
    anonym12345637 Gast

    bei meinem fertig pc von hp wurde 8gb ram instaliert und ich würde es gerne auf 16gb aufrüsten aber ich weiß nicht ob mein mainboard diese menge oder die geschwindigkeit packt.(mein mainboard ist hp 843b)

    :)
     
    #1 anonym12345637, 22. Oktober 2021
  2. gaussmath
    gaussmath Gast

    Frage zu Intel i9-10xxx Prozessoren

    DKK007 schrieb: Wobei solche Vergleiche nur etwas bringen, wenn man alle CPUs mit maximal getaktetem RAM vergleicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Es ging ja um das Optimierungspotential von RAM OC.
     
    #3 gaussmath
  3. Torben456
    Torben456 Gast

    Frage Ram erweiterung

    Du kannst maximal 64GB RAM verbauen, aufgeteilt in 2x32GB Riegel, mehr geht nicht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Torben456
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte oder Mainboard Grafik

    Okay und jetzt noch: Was willst du maximal ausgeben und wofür genau? (CPU,RAM,Board[noch mehr]??)
     
    #3 chill_eule
  5. BlackX
    BlackX Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    Mich würden mal die maximalen RAM-Teiler für Sandy, Ivy und Haswell interessieren?
    Und der maximale Takt bei Sandy Bridge nach Erfahrung.

    Hab 2700K +M5F +Avexir 2666 CL11 und komme nicht über 2133Mhz hinaus Spannung 1.67. Hab dann wenigstens CL9 Timings genomnen. Ich denke der Ramcontroller schafft nicht mehr.
     
    #3 BlackX
  6. FabianHD
    FabianHD Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    Ich würde den Ram maximal mit 1.65V laufen lassen. Mehr ist für 24/7 nicht umbedingt gesund.
     
    #3 FabianHD
Thema:

wie viel ram kann es maximal haben?

Die Seite wird geladen...

wie viel ram kann es maximal haben? - Similar Threads - ram maximal

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Geht das mit dem RAM?

Geht das mit dem RAM?: Moin habe 8gb RAM wenn ich ein Spiel kaufe was mindestens 8gb RAM braucht schafft das mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-mit-dem-ram-2
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr?

Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr?: Hallo an alle schlauen Köpfe da draußen! Ich wollte vorhin meinen PC einschalten, er ging an aber zeigte kein Bild und ging nach wenigen Sekunden wieder aus. Ich habe mal reingeschaut und...
Mainboards 15. März 2024

Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?

Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?: Was istdder maximale RAM Speed, wenn wir jetzt mal die CPU als limitierenden Faktor rausnehmen und sagen, dass diese bei DDR4 auch mit 5000+mhz laufen würde. Gemeint ist hier dann Quad Channel,...
Prozessoren 1. September 2023

Wie viel Ram Mhz unterstützt maximal das Asus Z270-P in Kombination mit einem i7-7700k?

Wie viel Ram Mhz unterstützt maximal das Asus Z270-P in Kombination mit einem i7-7700k?: Hallo zusammen, Ich brauche neuen Ram für mein Asus Z270-P. Die CPU ist ein i7-7700k. Mein aktueller Ram ist von Kingston 16GB GDDR4 PC-2400 Danke im Voraus! VG fabi0108...
Prozessoren 31. Januar 2023

Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?

Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?: Hallo! Ich würde gerne von den Hardwareexperten unter euch wissen was genau mit maximale Kapazität der Einzelmodule gemeint ist. Sagen wir die Kapazität ist 64GB, bedeutet das, dass das Mainboard...
Mainboards 30. August 2021

Mainboard maximale Ram Geschwindigkeit?

Mainboard maximale Ram Geschwindigkeit?: Moin, ich würde gerne mir DDR3 2600mhz Ram holen, doch weiß nicht, ob mein Mainboard das unterstützt. Momentan habe ich 16 GB DDR3 1600mhz, aber das ist zu wenig. Falls es nicht geht, gibt es...
Mainboards 13. Mai 2021

Maximaler RAM meines Mainbords ?!

Maximaler RAM meines Mainbords ?!: Maximaler RAM meines Mainbords ?! Hallo liebe Leute :) Ich habe mir vor 3 Jahren den Fujitsu Esprimo P1500 gekauft. Habe diesen über die zeit inzwischen schon mit einer neuen Grafikkarte...
Computerfragen 31. Juli 2012

Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen?

Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen?: Wie viel ram kann ich maximal in ein Macbook pro early 2011 einbauen? Hallo, wie viel Ram kann ich maximal in ein Macbook pro EARLY 2011 einbauen? Stimmt es, dass maximal 8gb...
Computerfragen 24. Juli 2012

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?: Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen? möchte mir das Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE kaufen weil das Preis Leistungsverhältnis OK is und ein...
Computerfragen 14. Februar 2010
wie viel ram kann es maximal haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden