Maximaler RAM meines Mainbords ?!

Diskutiere und helfe bei Maximaler RAM meines Mainbords ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Maximaler RAM meines Mainbords ?! Hallo liebe Leute :) Ich habe mir vor 3 Jahren den Fujitsu Esprimo P1500 gekauft. Habe diesen über die zeit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Maximaler RAM meines Mainbords ?!

    Hallo liebe Leute :)



    Ich habe mir vor 3 Jahren den Fujitsu Esprimo P1500 gekauft. Habe diesen über die zeit inzwischen schon mit einer neuen Grafikkarte und einem neuen Netzteil ausgerüstet. Nun zur Frage :) Mein Mainbord ist das D2950-A1 von Fujitsu. Auf der Seite von denen steht, dass mein Mainbord maximal 4 Gb RAM nehmen kann. Ich weiß nicht ob ich trotz dieser aussage aufrüsten will (also auf 8 Gb) ?! Denn ich kenne ganz viele Leute die ein viel älteres Mainbord haben aber dafür 8 Gb RAM haben. Kann denn da groß etwas passieren wenn ich trotz dass er nur 4 Gb haben darf 8 reinhaue ? Ach ja, Windows 7 64 Bit habe ich natürlich :))



    Würde mich echt über Antworten freuen :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Funktion, welche mir "sagt" wie viel Ram mein ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-funktion-welche-mir-sagt-wie-viel-ram-mein-mainboard-verwalten-kann

    Gigabyte Mainboard mit 5GB RAM unterstützung (Trucki ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-393025-0.html

    Mein Mainboard M4N75TD von asus nimmt kein 16 gb ram an
    http://www.tomshardware.de/foren/id-109950/mainboard-m4n75td-asus-nimmt-ram.html

    Kaufberatung Mainboard, CPU & Ram für max 300?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-110837/kaufberatung-mainboard-cpu-ram-fur-max-300e.html

    Ratgeber Arbeitsspeicher + Mainboard - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/alles-zu/arbeitsspeicher/mainboard/1

    Neues Mainboard? (RAM, Hardware)
    http://www.computerfrage.net/frage/neues-mainboard

    Welcher Arbeitsspeicher passt auf mein Mainboard - Wer weiß was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/667642/welcher-arbeitsspeicher-passt-auf-mein-mainboard.html

    Trotz max 4GB Unterstützung 8GB RAM - Speicher
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/116745-trotz-max-4gb-unterstuetzung-8gb-ram.html
     
Thema:

Maximaler RAM meines Mainbords ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. esprimo p1500 aufrüsten

    ,
  2. Mainbords maximmum Arbeitsspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden