Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?

Diskutiere und helfe bei Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Preise derzeit sind ja ziemlich gesalzen und hinzukommend sind auch die CPUs sehr hitzköpfig.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 14. Oktober 2022.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Die Preise derzeit sind ja ziemlich gesalzen und hinzukommend sind auch die CPUs sehr hitzköpfig.

:)

Thema:

Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform?

Die Seite wird geladen...

Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform? - Similar Threads - hältst AMDs teuren

Forum Datum

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Benutzt ihr AMDs PBO und wie? Im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten das einzustellen...

Benutzt ihr AMDs PBO und wie? Im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten das einzustellen...: Guten Abend allerseits, Hier geht um die verwirrenden doppelten und manchmal sogar dreifachen PBO Settings von AMD: Mich hat dieses Thema sehr verwirrt, denn man weiß nicht, welche Einstellung...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

Cloud Gaming, keine teuren Grafikkarten mehr?

Cloud Gaming, keine teuren Grafikkarten mehr?: Guten Tag Was haltet ihr von Cloud gaming und denkt ihr das wird einmal die Zukunft sein, da man sich eine teure Grafikkarte ersparen kann? Danke :)...
Grafikkarten 11. Juni 2024

Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?

Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?: Nachdem was ich alles dazu gelesen und gehört habe denke ich dass das ganze ein Desaster ist. Ich besitze es zwar nicht aber Die Temperatur der CPUs wäre mir ein Dorn im Auge, die Mehrleistung...
Prozessoren 20. Februar 2023

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...: Aufgrund von besserer Effizienz etc. ? Da ARM ja sein Lizenzmodell ändern will könnten die in Zukunft möglicherweise uninteressanter für den Markt werden....
Prozessoren 12. November 2022

Was hältst du von den nun veröffentlichten Ryzen 7000 CPUs?

Was hältst du von den nun veröffentlichten Ryzen 7000 CPUs?: Testberichte sind ja mittlerweile vorhanden. Offenbar sind sie ja ziemlich hitzköpfig. https://www.gutefrage.net/frage/was-haeltst-du-von-den-nun-veroeffentlichten-ryzen-7000-cpus
Prozessoren 28. September 2022

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?: Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde....
Prozessoren 13. September 2022

Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-Technologie

Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-Technologie: Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs RDNA-2-GPU-Technologie Demnach werde ein neuer Flaggschiff-SoC der Exynos-Reihe auf AMDs Architektur RDNA 2 setzen.. . Samsung plant Exynos-SoC mit AMDs...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?

Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?: Helloooo, ich würdr gerne wissen wie sich das äquivalent zu Nvidias DLSS nennt was AMD Anbietet oder anbieten soll :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-sich-amds-antwort-auf-nvidias-dlss
Software & Treiber 2. März 2021

AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten

AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten: Neue Chips, die irgendwann im nächsten Jahr kommen, werden voraussichtlich große Verbesserungen bringen [ATTACH] AMD hat seine Zen-3-Desktop-Prozessoren im Oktober letzten Jahres veröffentlicht,...
Games News 7. Februar 2021

AMDs Zen Architektur

AMDs Zen Architektur: Zen: AMDs neue CPU-Architektur mit 40 Prozent mehr IPC - ComputerBase Gestern in den Medien. Kurze Zusammenfassung der "Fakten", die AMD raus gibt: Erhöhte Effizienz bei der Leistung pro Takt...
Prozessoren 7. Mai 2015

AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?

AMDs Bulldozer oder Intels Sandy Brige?: Brauche unbedingt entscheidungshilfe. Nachdem ich meinen 1055T+Crosshair 3 verkauft habe suche ich noch nach einem Nachfolger. Was ich dabei als erstes bräuchte wäre ein release Termin für die...
Prozessoren 13. Januar 2011

AMDs K10 schwächelt im Cinebench

AMDs K10 schwächelt im Cinebench: so mal wieder ne schlechte nachricht von/über unser grün weißes Sorgenkind http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/juni/computex_amds_k10_cinebench/ Und für die...
Archiv 7. Juni 2007
Was hältst du von AMDs neuer teuren AM5 Plattform? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden