Diskussionsthread AMDs Zen Architektur
Diskutiere und helfe bei AMDs Zen Architektur im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zen: AMDs neue CPU-Architektur mit 40 Prozent mehr IPC - ComputerBase Gestern in den Medien. Kurze Zusammenfassung der "Fakten", die AMD raus gibt:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Snuffy, 7. Mai 2015.
Seite 1 von 3
Thema:
AMDs Zen Architektur
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMDs Zen Architektur - Similar Threads - AMDs Zen Architektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo bestätigt verlängerte Zusammenarbeit mit AMDLenovo bestätigt verlängerte Zusammenarbeit mit AMD: Lenovo bestätigt verlängerte Zusammenarbeit mit AMD
Als erste Produkte wurden die beiden ThinkPad P15v und ThinkPad P14s genannt. Ersteres verspricht die Kombination aus leistungsstarken...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:02 Uhr |
Amd RSR auf wie viel Prozent?Amd RSR auf wie viel Prozent?: Hallo
ich habe in der amd Software gesehen das es RSR gibt bin mir nicht sicher auf wie viel Prozent ich es stellen soll
https://www.gutefrage.net/frage/amd-rsr-auf-wie-viel-prozent
|
Grafikkarten | Gestern um 10:43 Uhr |
weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist?weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist?: Guten Tag ich hab seit 2020 eine AMD Grafikkarte RX5700xt dual von power Color 2022 im Januar ist die kaputt gegangen und hab von meiner Garantie gebrauch gemacht und hab eine neue bekommen die...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:12 Uhr |
Graffinierte AMD rx 570 oder AMD rx 6400?Graffinierte AMD rx 570 oder AMD rx 6400?: Hallo Leute. Ich kenne mich nicht mit Gaming aus dennoch möchte ich mir auch einen Gaming PC Hollen ich habe jetzt viele Videos schon gesehen aber alle waren unterschiedlich bitte hilft mir....
|
Grafikkarten | Samstag um 10:52 Uhr |
Nvidia oder AMD?Nvidia oder AMD?: Also ich stelle diese Frage einfach aus Interesse.
Ich selber habe keine Präferenz habe aber momentan ein AMD Karte verbaut, weil die von der Preis Leistung her besser sind.
Was ist eure...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:03 Uhr |
AMD CPU?AMD CPU?: Was ist ein guter AMD CPU fürs gaming? (unter 300€)
Passend zum Gigabyte GA - B550 - Aorus pro ac
https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-8
|
Prozessoren | Samstag um 10:03 Uhr |
AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt:
Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch.
Meine kphne...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:03 Uhr |
amd 5 5600x oder i5 -10400F?amd 5 5600x oder i5 -10400F?: Welches Cpu ist besser Amd 5 5600x oder i5-10400F
https://www.gutefrage.net/frage/amd-5-5600x-oder-i5--10400f
|
Prozessoren | Freitag um 10:03 Uhr |
Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?: Interessiere mich da nur für die CPU Desktop Modelle mit einer mittleren TDP (65 - 105 Watt, eher 65 Watt).
Was vermutet ihr kann man für bis zu Max 400 Euro für einen CPU, bei einer TPD von 65...
|
Prozessoren | 27. Januar 2022 |
Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPUAsus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU: Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU
Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, fällt das Display hierbei mit knapp 23,8 Zoll (ca. 60 cm) aus.
Asus Zen AiO 24:...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2021 |
AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bietenAMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten: Neue Chips, die irgendwann im nächsten Jahr kommen, werden voraussichtlich große Verbesserungen bringen
[ATTACH]
AMD hat seine Zen-3-Desktop-Prozessoren im Oktober letzten Jahres veröffentlicht,...
|
Games News | 7. Februar 2021 |
Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor?Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor?: Ich will mir einen pc zusammenstellen und ihn bauen lassen. Welches Mainboard soll ich nehmen für den Amd zen 3 Prozessor, einer Nvidia Rtx 3070 Grafikkarte, 2x8gb 3200mhz Ram, nzxt h510 elite...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
AMD ZenAMD Zen: Hallo!
Hier mal ein Diskussionsthread rund um die kommenden AMD Prozessoren "Zen".
Laut AMD ist das vorrangige Ziel der Entwicklung die Verbesserung der Single-Core-Performance anstatt der...
|
Prozessoren | 7. August 2016 |